Danke für eure Kommis....@Nasebandgirli, ich habe gerade mal eben kurz auf deine Hompage geschaut aber nicht intensiv..........aber jertzt gehts weiter...viel Spaß...würd mich freuen wenn ihr Kommis schreibt. Ist aber nur ein kurzer Teilm, da es sonst nicht passt....
„Was hast du bloß für einen Vater?“ „Tja. Mittlerweile bin ich das schon gewöhnt, dass nie jemand für mich da ist.“ Dabei zog er ein Gesicht, bei dem jeder Außenstehende der nicht wusste ,das dass Spaß war, ihm alles abgenommen hätte.“ „Oh du armer armer kleiner Junge.....was hast du bloß für Rabeneltern.....“ Die beiden neckten sich noch ein bisschen weiter, bis es plötzlich an der Tür schellte. „Ich geh schon.“ Alex öffnete die Tür.......Als sie sah, wer da die Treppe herauf gestiefelt kam, dachte sie, sie träumte. Das konnte doch nicht wahr sein. Doch tatsächlich, da kam wahrhaftig.................
.....................Branco die Treppe hoch. Ihr Ex-Kollege aus dem K11, der jetzt im Kosovo war. Moment, der jetzt hätte im Kosovo sein müssen. Denn jetzt stand er ja vor ihr. „Hey, Alex, wie geht’s dir? Eigentlich wollte ich ja zu Michael. Äääääh aber Moment mal. Was machst du denn hier?“ Alex lachte und sagte: „Hallo Branco was machst DU denn hier?“ Sie umarmten sich und Alex bat Branco herein. Sie gingen ins Wohnzimmer und setzten sich auf die Sofas .Mike hörte Branco’s Stimme, aber er dachte das er sich irrte. Also ging er nachsehen und als er in der Wohnzimmertüre stand, war er sehr überrascht. „Brancooooo! Was machst du denn hier??” „Hey Mike auch mal im Lande.“ „Na das musst du gerade sagen.......“ Auch Mike umarmte Branco kurz. Dann lies er sich neben Alex aufs Sofas plumpsen. „Los jetzt erzähl mal, was machst du hier???“ "Das würde icha uch gerne mal wissen...." „Ob ihr’s glaubt oder nicht aber ich hatte in letzter Zeit echt krasses Heimweh. Mein Chef hat wohl auch gemerkt, dass es mir nicht so gut geht. Er meinte, dass er sich mit Kirkitadse in Verbindung setzen würde. Dann könnte ich schnell wieder hier nach München kommen. Der Staatsanwalt hat mir dann auch sofort wieder meinen alten job im K11 angeboten. Natürlich habe ich dann sofort zu gesagt.......Bessere Kollegen als euch gibt es nirgendwo sonst auf der Welt. Na ja, im Kosovo war es echt super. Obwohl das manchmal echt hart ist die ganzen armen Leute da zu sehen. Auf jeden fall, war das ne einmalige Erfahrung für mich, aber 1 ½ Jahre ohne euch zu sehen ist echt hart....“ So endete Brancos Bericht....Branco war in den 1 ½ Jahren nie zu Besuch gewesen und Alex und Michael hatten es auch nie geschafft ihn mal dort hinten zu Besuchen. „Das heißt wir arbeiten jetzt zu viert im K11?? Das wird bestimmt super, auch wenn ich dann die einzige Frau bin....Dann muss ich öfter mal ein bisschen lauter werden , Ich freue mich total das du wieder da bist. Wir haben dich total vermisst.“
Hi j25 ich habe auch ein HP habe auch ein story geschriebe aber alle sage mich mit fehler rechtsbeschreibung aber Nasebandgirli find meine story super . Also deine story ist soooooo toll schreibt bitte ganz ganz ganz schnell weiter .
Hey, K11undLuP-fan, könntest du mir die adresse deiner hp geben? Dann schau ich auch dort mal vorbei.....Aber danke für dein kommi. Es geht jetzt weiter, nur für dich xD....
„Ich euch auch. Aber ich glaube nicht, dass du oft laut werden musst. Wenn du uns einmal anschaust und uns dann bittest leise zu sein, fressen wir dir aus der Hand.“ „Du vielleicht aber die anderen beiden bestimmt nicht.“ Mike hatte bis jetzt schweigend zugehört und versucht sich das lachen zu verkneifen. Doch jetzt konnte er einfach nicht mehr. Er fing an zu lachen und wollte gar nicht aufhören. „Was gibt es denn da so blöd zu lachen? Du kennst doch Gerrit und deinen Vater.“ „Ja genau deswegen.(fängt wieder laut an zu lachen)Sorry aber ich find das grad einfach nur irre komisch.“ „Hey, tschuldigung aber ich verstehe grade gar nichts.........und außerdem Alex..........du hast mir noch nicht auf meine frage geantwortet......was machst du bei Michael in der Wohnung??“ „Also da bist du nicht alleine, ich verstehe auch nichts und warum ich hier bin erzähl ich dir gleich. Jetzt ist erst einmal Mike an der Reihe. Was ist sooooo lustig?“ „Alex das müsstest du doch wohl am besten wissen.“ „Was?“ „Na, mein Vater , der wird dir von jetzt an doch sowieso aus der Hand fressen egal was du tust oder sagst....“ „Boah sch****!!! In den ganzen Jahren, die ich im K11 gearbeitet habe, war das in dieser Beziehung total öde…..Keine Flirtereien, keine Annäherungsversuche, keine Küsse....nix! Kaum bin ich weg, fängst du was mit Michael an. Das kann doch nicht wahr sein.“ „Was soll das denn heißen? Ich habe nichts mit Michael angefangen.“ „Ach nein??“ „Nein.......“ „Lügnerin! Ich habe den Beweis!“ „Was willst du für einen Beweis haben? Den will ich mal sehen. Wir haben uns ja noch nicht mal gek...“ Alex bis sich auf die Lippen. Hoffentlich hatte niemand ihren Versprecher bemerkt..... „Warum wolltest du unbedingt das Wort geküsst in den Mund nehmen“, schallte sie sich selbst. „Verraten, verraten!“ „Boah Branco.“ „Jetzt weis ich auch warum du hier bist.“ Alex hörte auf zu grinsen. Statt dessen schaute sie traurig auf den Boden. „Hey Alex, was ist los? Hab ich was falsches gesagt?” „Deswegen ist sie nicht hier. Schaffst du es selbst zu erzählen oder soll ich vielleicht?“ „Danke Mike aber ich schaff das schon selber.“ „Gut wie du meinst.“ Also erzählte Alex die ganze Geschichte. Sie stockte nur einmal kurz als die Sache mit der Vergewaltigung kam. Branco lauschte bestürzt Alex Bericht. Als sie fertig war verirrte sich eine Träne auf ihre Wange. Branco setzte sich zu ihr aufs Sofa und nahm sie in die Arme. „Das tut mir so schrecklich Leid. Wenn ich geahnt hätte, das du hier bist weil....weil du so etwas erlebt hast.....Ich.........Ich hätte doch niemals damit angefangen.“ „Ist doch schon gut, du konntest das ja nicht wissen. So schwer es mir auch fällt, es ist besser wenn ich öfter darüber rede, als wenn ich es totschweige. Willst du jetzt auch noch das mit Michael wissen?“ Branco zuckte mit den Schultern. „Wenn ....Ich meine wenn du willst und wenn es dir nichts ausmacht....Interessieren würd’s mich schon, aber ich weis ja auch nicht was Michael dazu sagt.“ Also erzählte Alex, Branco wie sie mit Michael zusammengekommen war....wie er sie tröstete und einfach für sie da war. Branco strahlte. „Herzlichen Glückwunsch. Ihr passt echt gut zusammen.“ „Danke, aber was ist den mit dir so?“
Branco errötete und fragte verlegen: „Was soll den mit mir sein?“ „ Na ja hast du im Kosovo vielleicht eine hübsche Frau getroffen?“ „Ääääääh wie kommst du darauf?“ „Brancoooo?!?! Du wirst so rot.....“ „ Ja ja ist ja schon gut. Sie heißt Jamina und ist 3 Jahre jünger als ich. Also 27. Sie.....ist auch hier. Zusammen mit Kirkitadse und meinem alten Chef haben wir den Prozess mit dem Visum und so.....na ja sagen wir einfach mal...ein wenig beschleunigt......aber bitte....ihr dürft nichts verraten.“ „Natürlich nicht! Wie sieht sie denn aus“ „Warte ich kann dir ein Foto zeigen.“ Branco holte ein Foto raus, auf dem eine hübsche Frau zu sehen war. „also......Branco.....ich weis gar nicht was ich sagen soll! Sie ist....Sie ist..... Mike: „Wunderschön?!?!“ „Hey, das ist Branco seine und du hast doch auch ne Freundin aber du hast recht sie ist wirklich wunderschön!“ Ohja das war sie wirklich. Die Frau auf dem Foto, war bildhübsch. Sie hatte lange dunkelbraune Haare, die ihr in „Wellen“ über ihre Schultern fielen. Die dunklen Mandelaugen schauten scheu, fast ein bisschen ängstlich in die Kamera. Das erinnerte Alex an den beliebten Kinderfilm „Bambi“. Das Reh hatte auch immer so einen Blick.....Des weiteren, hatte Jamina dunklere Haut als Europäer. Sie hatte ein rotes, weites Top an und dazu passend eine rote Blume im Haar. „ Wo ist sie jetzt?“ „Im Krankenhaus.“ „ Oh mein Gott, was ernstes?“ Branco lächelte: „Nein. Sie ist schwanger.“ „ Brancooooooo.........“ „Nicht von mir, sondern von ihrem psychopathischen, kranken, geistesgestörten Ehemann. Entschuldigt bitte diese ausdrücke aber sie sind alle wahr....Er hat sie brutal misshandelt und...." durch das klingeln seines Handys wurde er unterbrochen. Es wahr das Krankenhaus. Anscheinend würde es bald losgehen, denn Jamina war ja auch schon im neunten Monat. Branco verabschiedete sich schnell von Mike & Alex und fuhr dann so schnell es ging ins KH. Als er dort ankam wurde er sofort zum Kreissaal gebracht. Dort lag schon seine Freundin. Sie schien starke wehen zu haben, denn ihr Gesicht war schmerzverzerrt.
Schließlich, war die anstrengende Geburt zu Ende. Jamina war zwar erschöpft, aber auch mindestens genauso glücklich. Auch Branco war Happy, obwohl es nicht sein Baby war. Er fühlte sich aber die ganze Zeit so. Er hatte sofort Vatergefühle entwickelt. Er konnte und wollte seinen Blick kaum noch von „seinem“ Baby wenden. Branco hatte die Nabelschnur durchschneiden dürfen und ach bei den aller ersten Untersuchungen schaute er aufmerksam zu. Einmal kurz, wünschte er sich, dass das Baby (es war übrigens ein Mädchen)von ihm war. Aber es war ja alles mit Jamina abgesprochen. Wenn der Vater es zuließ wollte er das Mädchen adoptieren. Aber so oder so würde er es mit Jamina zusammen großziehen. Also verflüchtigte sich der Gedanke schnell wieder....Nach einiger Zeit wurde die kleine, junge glückliche Familie allein gelassen. Jamina saß im Bett und hatte ihre Tochter auf dem Arm. Tränen rollten über ihre Wangen. Sie streichelte mit ihrem Zeigefinger über die Wange und den Kopf des Babys. Branco saß neben ihr auf der Bettkante und tat das selbe. Er gab Jamina einen dicken Kuss auf die Wange und flüsterte ihr ins Ohr: „Ich liebe dich!“ „Ich liebe dich auch!“ sie schauten sich in die Augen und küssten sich schließlich. „ Branco.....Ich muss dir was sagen.“ „Was denn?“ „Die kleine. Sie ist deine Tochter.“ Sie lächelte. Branco lächelte zurück. „Ich weis.“ „Nein! So mein ich das doch gar nicht. Sie ist Wirklich deine Tochter. Deine leibliche Tochter. „Das kann doch nicht sein! Du hast doch gesagt, dass nur er in Frage kommt. Du brauchst mir jetzt nichts vorzumachen, nur weil du meinst das ich traurig bin.“ „Das sag ich nicht nur so....Das mein ich ernst....aber du hast meinen Mann noch nicht gesehen. Er ist Afrikaner, das heißt er hat eine dunkle Hautfarbe.... „ Ja aber....Das heißt ja...die kleine.....“Fassungslos starrte er seine Freundin an. So ganz begriff er nicht, was sie ihm sagen sollte. „Ja das sage ich ja die ganze Zeit.“ Branco nahm sie in die Arme. Nun musste er doch weinen. Er war so glücklich, sodass er kaum aufhören konnte zu weinen. Er nahm seine Tochter auf den Arm und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Ganz leise flüsterte er: „Meine Kleine!“ Dann sah er Jamina an. „Warum hast du mir nicht von Anfang an gesagt, dass auch ich in Frage kommen würde?“ „Ich wolle nicht, dass du enttäuscht bist, wenn er der Vater gewesen wäre.“ Branco blieb noch sehr sehr lange bei seiner kleinen Familie. Sie redeten viel über die Zukunft aber auch über die Vergangenheit. Außerdem brauchte das Mädchen ja noch einen Namen. Branco war für Emilia und Jamina für Romana. Also einigten sie sich nach langem hin und her auf den Namen Emilia-Romana. Beide fanden den Namen wunderbar. Er passte perfekt zu ihrer Tochter. Irgendwann verabschiedete sich Branco wiederwill von seinen Frauen. Er musste dringen noch etwas in ihrer neuen Wohnung machen. Die beiden(bzw. drei) waren schon seit 2 Wochen in München. Sie hatten sich eine Wohnung gesucht und diese schön eingerichtet. Doch ein paar kleinere Dinge mussten noch getan werden. Die wollte er jetzt erledigen. Jetzt wo er noch alleine war und kein Baby dauern schrie.
bist anscheinend die einzigste, die noch liest...aber egal.....schreib ich halt nur für dich.....
Bei Michael in der Wohnung: Mittlerweile war es schon Nachmittag. Michael war aus dem K11 zurück gekehrt und Alex wollte natürlich wissen, was Kirkitadse von ihm wollte. „Er hat mich gefragt, ob ich heute schon eine riesige Überraschung erlebt hätte. Ich habe verneint. Dann hat er auf einmal unsere hohe Aufklärungsquote angesprochen und uns in den höchsten Tönen gelobt....Das war irgendwie komisch. Außerdem hat er noch gesagt, dass Gerrit wieder in seinen alten job zurück kehrt. D.h. das er wieder zurück ins Drogendezernat geht. Ich weis nicht ob er das freiwillig macht aber.......wen könnten wir denn dazu bekommen?? Zu zweit können wir die Arbeit auf keinen Fall bewältigen.“ „Mmmh du hast Recht ist schon merkwürdig irgendwie aber ich weis glaube ich was bzw. wer mit der Überraschung gemeint war und wer Gerrits Job bekommt.“ „Ach ja?“ Also erzählte Alex ihm die Geschichte von Brancos Besuch, mit allen Fakten. Während der Erzählung schaute Michael immer verblüffter drein. Als Alex schließlich fertig war, sagte er: „Das ist nicht dein ernst oder?? Du verarscht mich doch!“ „Nein er war wirklich hier und hat das alles erzählt. Aber du kannst ja deinen Sohnemann fragen. Der erzählt dir das gleiche.“ „Ja ist ja gut Liebelein. Ich kann das nur noch nicht so ganz begreifen, dass er wieder da sein soll.“ „du hast ihn sehr vermisst stimmt’s?“ Michael nickte „Ja! Ich mein...Ich habe echt nichts gegen Gerrit. Er ist ein super Kerl und ich würde auch sagen, das er nen guter Kumpel von mir ist, aber.....Ich weis nicht. Ich komme nicht so gut mit ihm aus wie mit Branco. Branco war immer für mich da. Ich mein es ist ja schon nen großer Altersunterschied zwischen uns, aber trotzdem. Er hat mich immer verstanden. Bei Gerrit, habe ich das Gefühl, er fragt bei privaten Dingen mit Absicht öfter nach. Als wenn er mich lächerlich machen will oder so. Als ich ihm z.B. erzählt hab, dass ich in dich verliebt bin, da hat er mich voll damit aufgezogen. Als wenn es etwas schlimmes wäre....Aber ich glaube er ist/war in dich verknallt. „Was Gerrit in mich verknallt??? Hoffentlich nicht....Du bist doch der einzigste Verrückte....“ „Wieso verrückte??“ Alex zuckte nur mit den Schultern. Sie schaute Michael tief in die Augen. Ihr Gesichter kamen sich immer näher.....Die beiden küssten sich.....Doch plötzlich wich Alex einen Schritt zurück.... „Tut mir Leid Alex, ich wollte nicht...“ „Ach ist schon gut. Ich wollte es doch auch aber plötzlich tauchten diese Bilder wieder auf.“ Sie lehnte ihren Kopf an Michaels Schulter. Nachdenklich starrte sie vor sich hin. „Meinst du echt, Gerrit ist in mich verknallt?“ Einen Moment lang zögerte Michael. Dann antwortete er: „Ich weis es nicht. Aber Branco hätte in dieser Situation nicht so reagiert. Er hätte vielleicht gesagt das er sich für mich freut oder so.“ „Na jetzt ist er ja wieder da, da kannst du ihm ja alles erzählen.“ „Na der wird sich bedanken. Nachher hält er mir noch seine Hand unter die Nase und sagt ja hier gib mal kohle, dafür das ich immer Kummerkasten spiele.“ „Ach was Branco doch nicht.“ „Na ja ich kann ihn ja nachher mal anrufen. Jetzt wird er sicher noch bei seiner Freundin
Super teil ja keine ahnung warum keiner liesst keine sorge j125 ich sage meine beste freundinn Nasebandgirli das sie auch lese soll und kommis schreibe solle ok . Also schreibt bitte gaaannnnzz schnell weiter.
Zitat von nicb83Sorry, aber ich war das WE krank. Ich hoffe du verzeihst. Ich find die Teile super. Branco ist wieder da und ist Gerrit wirklcih in Alex verknallt?
Schreib mal weiter. Und übrigens K11undLuP-fan ist ein Junge.
nich83 was hat damit zu tun wenn ich ein Junge bin ??