Ich würde mir gern eins auf den Unterarm machen lassen, aber dann ist das Problem - Bekommt man damit einen Job? Sonst würd ich ne Stelle am Körper wählen, wo man das Tattoo net sieht.
Ich hab eines auch am Unterarm. Heutzutage ist es nicht mehr so "tragisch", da Tattoos schon salonfähig geworden sind. Also Job bekommt man auf jeden Fall damit... Aber wer sicher sein will, lässt es sich dort stechen, wo man es überdecken kann. Ich habs genauso gemacht, sicher ist sicher.
Ach herje. Ok... was genau jagt dir Angst ein an Nadeln? Hast du schon mal eine Tätowiermaschine gesehen? Die Nadel sieht nicht mal wirklich aus wie eine Nadel. Die geht vllt 2-3 mm in die Haut rein, mehr nicht. Und einzelnen Stiche spürst du nicht mal. Es fühlt sich an wie ein leichtes Brennen... als ob dich einer ganz schnell mim Fingernagel kratzt.
Zitat von BalthasarAch herje. Ok... was genau jagt dir Angst ein an Nadeln? Hast du schon mal eine Tätowiermaschine gesehen? Die Nadel sieht nicht mal wirklich aus wie eine Nadel. Die geht vllt 2-3 mm in die Haut rein, mehr nicht. Und einzelnen Stiche spürst du nicht mal. Es fühlt sich an wie ein leichtes Brennen... als ob dich einer ganz schnell mim Fingernagel kratzt.
keine ahnung, aber ich hab einfach panische angst... nadeln, spritzen... solche dinge...
Ich bin mir nicht so sicher, dass es nicht wehtut... Darf ich wissen, wo du die beiden Tattoos hast?
Zitat von smilee_lady1988 Ich bin mir nicht so sicher, dass es nicht wehtut... Darf ich wissen, wo du die beiden Tattoos hast?
Ich hab nicht gesagt, dass es nicht weh tut. Natürlich spürt man was. Vor allem, wenn der Tätowierer eine Stelle mehrmals bearbeiten muss. Das kann schon weh tun, aber das hält man aus, man spürt die Stiche aber nicht.
Sicher darfst du wissen... eines ist am linken Bein, oberhalb vom Knöchel, und das 2te ist am rechten Unteram, auf der Innenseite.
Ich find Tattoos gut. Ich hab ja auch selbst eins. Wenn man sich das wirklich gut überlegt find ichs vollkommen richtig, allerdings dieses "heute lass ich mir einfach mal was coooooles stechen" find ich total daneben.. irgendwann wird man es bestimmt bereuen.. Ich plan auch schon mein zweites, Motiv ist an sich schon fertig.. nur im Moment siehts mit dem Geld nicht so super aus.. andere Sachen sind mir dann doch wichtiger
Ja ich würde mir auch nicht einfach so weil es 'in' ist ein Tatoo stechen lassen... Immerhin bleibt es für ein Leben lang und wenn du es wegmachen willst, dann kostet es viel und Narben bleiben...
Naja, bei mir wäre es trotzdem eine 'spontan' Idee... wenn ich eines möchte und mir gaaaanz sicher bin, müsste ich einen Termin festlegen, weil ich sonst kneife