ich hab jetzt ein total gaiiles gesehen ich kann das nich so gut beschreiben aber auch mit chinesichen zeichen und ich glaub ner rose und so nem band das sah soo hamma aus is aber schon länger her als ich das gesehen hab
Also für mich waäre das nix.... Könnte mich ja noch nicht mal dazu durchringen (ist jetzt seit 4 jahren ein hin und her) ob ich mir noch jeweils zwie ohrlöcher machen lass...........´ also wenn ich damit schon nicht wirklich klar komm,wie soll ich mir da ein tatoo machen lassen????
naja irgendwie liegt das an meiner erziehung. frauen haebn wenn überhaupt nur jeweils EIN ohrloch in jedem ohr und dann am ohrläpchen. jder der i-wie noch i-wo anders ein piercing hat wird als punk dargestellt. tja und i-wie kann ich mich da nicht mit anfreunden. hab 2 stunden mich darüber lustig gemacht mit meinem opa wie leute mit einem nasenpiercing sich wohl die nase putzen und ob der schmodder wohl immer an dem piercin hängt...... seht ihr? aber wer es mag und dazu steht und es nicht nur macht weil die mode es so diktiert und wem es vor allem STEHT der soll es machen-
also bei uns wird man nicht als punk dargestellt nur weil man ein zweites ohrloch hat ich kenne mehre leute die eins haben ein mädchen hat sogar 2ohrlöcher und dann oben am ohr nochn piercing und wird auch nciht als punk dargstellt. und klar wems steht solls machen. Nasenpircing würd cih mir auch machen aber ich habe höchstwahrscheinlich heuschnupfen und meine nase läuft im winter immer dann entzündet sich das leicht
Hmmmmmm bei uns is man schon ein punk wenn man offene schnurbänder hat. liegt an unsewrer schule. unser direx ist sehhhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrr konservativ.
Ich würd mir gern eins stechen lassen, aber da ich nicht weiss, ob ich es in drei, vier oder fünf Jahren noch mag, lass ich es momentan. Würd ich dann eh am Fussgelenk oder so machen.
Mein Bruder hat glaub ich sogar zwei. Und nen Nasenring Mit OFFENEN Schnürrsenkel*lach*
Meine Mama hatte auch mal drei Ohrlöcher...Mir wollte die keine stechen, da meine normalen Ohrlöcher so schön mittig sitzen würden.
naja ich hab wie gesagt sieben Ohrlöcher stechen lassen drei rechts, vier links
Naja, das mit den Tattoos ist halt immer so ne sache... man muss sich wirklich überlegen, ob man eines will, denn wegmachenlassen ist teuer, tut weh und hinterlässt ja narben...
lieber kein Tattoo, anstatt dann diese totour... (oder wie man das schreibt)
Ohrloch stechen beim Tätowierer? Kann man, wenn der sich auf auf Piercings spezialisiert hat. Ich hab mir meins beim Hausarzt machen lassen, weil sich sämtliche Piercer in meinem Umfeld geweigert haben, da würden so viele Nerven verlaufen. Tja, der Hausarzt hats dann ohne Widerspruch gemacht, und schön ists geworden.
Was ich noch zu den Tattoos sagen will.... da gibts so einen schönen Spruch "Temporäre Tattoos sind was für temporäre Menschen". Wenn ihr euch ein Tattoo stechen wollt, schon mit dem Gedanken, dass ihr es wieder wegmachen wollt, LASST DIE FINGER DAVON! Das ist schon mal ein ganz gannz schlechtes Zeichen. Ich lass mir doch nicht was an meinem Körper machen mit dem Hintergedanken, dass es später eh wieder weg kommt! Bei sowas krieg ich persönlich die Krise...
Tattoos sind ein Leben lang da am Körper, wer nicht damit klar kommt, dass es so lange vorhanden sein wird, der sollte es bleiben lassen, fertig. Dann bleibt lieber bei Henna-Tattoos.