also ich hab mal für gut gestimmt. ich mag tattoos aber man sollte sich genau überlegen ob man sich eins stechen lässt, weil man es ein leben lang trägt mal abgesehen davon es sich weglasern zu lassen, wovon ich aber nichts halte. ich möchte mir später eine rose oder ein chinesisches zeichen auf die schulter tattowieren lassen. *träum*
ja das stimmt... Ich weiss nicht, ob ich eines mache oder nicht... wenn, dann handgelenk/handrücken... aber ich habe angst vor nadeln, das ist ein problem...
also ich hab mal für ja gestimmt weil ich tattoos eigentlich ganz cool find wenn mans nicht übertreibt und ich möchte mir später mal gerne das chinesiche zeichen für Liebe auf den arm oder so tättowiren lassen weiß nur noch nicht soo genau wohin
Hab auch für ja gestimmt... warum? Ganz einfach, ich hab 2 Tattoos. Ich find Tätowierungen absolut in Ordnung, solange man sich dessen sicher ist, was man tut, und sich das auch gut überlegt hat.
das denke ich auch. so ein oder 2tattoos sind ja in ordnung. muss halt jeder selbst wissen und sich dessen im klaren sein, das er diese zeichen oder sonstiges immer trägt.