ich hab für ja gestimmt werdw ohl selber nie eins kriegen, da a) zu feige und b) neurodermitis-krank (ich hab schiss, dass mein körper das irgendwann abstößt >.
spätestens das gedenktattoo, dass ein bekannter als erinnerung an seinen exfreund im nacken trägt, hats mir angetan.
haha. aber wenn ich eins kriegen würde, dann im nacken. und an der handgelenksinnenseite ^____^
tendiere aber noch eher zu piercings. krieg jetzt den dritten orhlochversuch, das erste mal richtig beimn piercer, und wenn das hinhaut, gibts nächstes jahr wsl ein industrial.... auch wenn knorpel teilweise böse aua sein soll, und indus erst recht... ^^"
Zitat von Windprinzessinich hab für ja gestimmt werdw ohl selber nie eins kriegen, da a) zu feige und b) neurodermitis-krank (ich hab schiss, dass mein körper das irgendwann abstößt >.
auch wenn knorpel teilweise böse aua sein soll, und indus erst recht... ^^"
Zu b) , willkommen im Club, ich hab auch Neurodermitis... und zwei Tattoos. Ich war sogar bei meiner Hausärztin vorher fragen, was sie dazu meint - Neurodermitis und Tattoos soll keine Probleme geben. Die Haut kann bei dem und dem drauf reagieren, egal ob ND oder nicht. Zwar sollte man es sich nicht unbedingt stechen lassen, wenn man grad in der "Blüh-Phase" steckt, aber das ist wohl klar. Ich hab die Tattoos an Stellen machen lassen, wo ich sonst nur wenig oder kaum ND hab, und ich komm hervorragend zurecht damit. Wenn du das mal mit deinem Arzt abklärst, ist das kein Hindernis.
Zum Zweiten mit dem Knorpel... ich hab Anti-Helix, also auch die Gegend, ist nicht so schlimm. Der Piercer vereist die Stelle meistens eh.
w00t? O.O vereisen? tut meiner soweit ich weiß nicht... T^T vielleicht wenn ich bitte und bettel. glaub ich aber nicht. xD dafür soll er ein meister im ablenken sein... labert erst ne halbe stunde und lenkt dich dann irgendwie vom eigentlichen geschehen ab xD xD
Nunja, ein Piercing darf ich schon beruflich nicht tragen. Aber auch so mag ich Piercings nicht mehr. Aber ein kleines Tatoo so am Knöchel oder Schulter, das wäre was.
Ich finde Tatoos einfach nur schön, kommt aber auch ganz auf das Tatoo selber an. Ich werde mir, wenn ich alt genug bin nen Tatoo stechen lassen. Wahrscheinlich am Knochel oder Becken. Was genau weiß ich noch nicht. Vielleicht ne Rose oder nen Herz mit drin ein BO (steht für meine Lieblingsband Böhse Onkelz)
Naja, Piercings habe ich eben nur meine Ohrlöcher hehe...
Und Tattoo kommt vielleicht im Januar, aber erst mal im Nacken An der Hand... würde mir schon gefallen, aber wegen der Arbeit und so... naja... muss ich mir noch genauer überlegen und zudem wüsste ich dort gar nicht, was stechen, im Nacken schon
Wuhhhaa, Hals- und Nackentattoos, überlegt euch das seeehr gut! Ich will jetzt keinem davon abraten, ihr müsst selbst wissen was ihr macht, aber Hals- und Nackentattoos sind Stellen, die immer und überall gesehen werden, und die man, außer mit Haaren, kaum verdecken kann. Bei manchen Arbeitsstellen ist das nicht gerne gesehen. Deshalb Achtung mit solchen Stellen, gut gemeinter Rat von mir.
als erinnerung an seine marinezeit hat er sich einen nautical star und einen anker stechen lassen, mit ein paar kleinen wellen. Um problemen im krankenhaus - er ist arzt- aus dem weg zu gehen, befindet sich das motiv jetzt hinter seinem linken ohr. Nicht unbedingt sichtbar, aber immer da ^.-