Was für ein Uraltthread! *kicher* Aber ich find es zu schade, den ins Archiv zu verschieben. Deshalb hol ich den wieder hoch*grinst* Zumahl ich mich mal wieder tierisch über meinen EX aufregen könnte....
Das geht nun seit Wochen bzw. Monaten so....
Wir haben uns ja im Sommer 2007 getrennt, weils nicht gefunzt hat. Und dann hatten wir eine Weile Funkstille und zwischenzeitlich hatte er 'ne andere Freundin. Dann haben wir wieder Kontakt aufgenommen und ich hab gemerkt, dass ich noch Gefühle für ihn hab, dass ich ihn vermisst hab und dass ich ihn halt lieb.
Das hab ich ihn dann gesagt und wir haben beschlossen, es langsan angehen zu lassen. Und es war auch erst alles wundervoll: Fast jeden Tag getelt, sich gesehen und ausgewesen. Das wurd dann aufgrund Arbeit weniger....aber ich hatte das Gefühl, dass es diesmal klappen würde mit uns. Ich war verdammt glücklich. Mein Leben war perfekt: Job, Schmetterlinge im Bauch und auch sonst keine Sorgen*seufzt* Und dann kam unser erster Kuss*träum* Wir haben uns dann häufiger getroffen und geknutscht. Weihnachten haben wir auch zusammen verbracht. Ich dachte: JETZT sind wir zusammen!
Tja, Pustekuchen! Ich hab dann erfahren, dass wir nach SEINER Auffassung NICHT zusammen sind. Und dass ich mich ja nicht wie eine Verliebte benehmen würde!
HALLO?? Ich glaub es hackt! Ich hab einen verdammt anstrengenden Job als Securitystaff! Da bin ich froh, wenn ich nach 12 Stunden zu Hause ins Bett falle und schlafen kann! Oder aufs Sofa hocken kann! Da hab ich keine Lust mehr auf Party! Zumal ich dann um 5 oder um 6 los muss! Ist es denn verboten, wenn ich mich mal ausruhen will nach einem harten Tag! Irgendwoher muss ich doch Kohle kriegen!*motz*
Und da hab ich dann auch gesagt: Gut, dann verschwende ich meine Zeit nicht weiter und er braucht nicht glauben, dass ich noch weiter mit ihm ausgehe und rumknutsche.*mir an die Stirn tipp*
Und dann kommt der kurz vor meinem Umzug an und gibt mir seinen Internetstick und BEZAHLT den auch noch! *große Augen macht*
Versteht ihr den? Ich tu's nicht!
Aber 'nicht wie eine Verliebte'? Ja mei, warum sollt ich ihn denn sonst abknutschen? Warum frag ich denn ständig, ob er Zeit hat, ob er was unternehmen will? Warum erkundige ich mich nach ihm? Himmel, ist der sooo Blind bzw doof? Oder tut der nur so?*arrrrrrgh*
Und nun fragt er mich ständig, wann ich wieder nach Hause komme, ob ich dann auch bleibe und so'n Kram. Der Kerl raubt mir noch den letzten Nerv!
Da ja bald wieder Frühling ist, kram ich diesen 'feinen' Thread mal wieder raus*kicher*
Maaaaann....Männer...Versteh die einer....
Jetzt soll ich für meinen bekloppten Kollegen auf Frauensuche gehen!! Ich mein: Hallo?? Geht's noch? ICH geh doch nicht auf WEIBERFANG! :crazy: Und schon gar nicht für den!
Echt, versteh die einer....
Und mein Ex macht mich auch schon wieder feddisch....
@Gummy: Lass dich nicht unterkriegen von deinem Ex...du weiß ja wie Männer sind...einer nicht besser als der andere .
Ich kann mich auch glücklich schätzen...ist zwar noch etwas ungewohnt aber ein denn noch wunderschönes Gefühl. Ich habe im Dezember über eine Internetplattform und per Chat ein Mann kennengelernt und haben seither geschrieben, vor einer Woche schrieb er mir das er sich in mich verliebt hat und ich mich auch in ihn . Ich bin seit einer Woche nun sowas von neben der Spur....aber komisch i-wie bekomme ich meine Arbeit dabei noch gebacken .
Zitat von nicb83Holla INetchat....sei da ein bissl vorsichtig,man weiß nie wer sichdahinter in Wirklichkeit verbirgt.
Ich pass auf und ich weiß auch wie er aussieht...wir haben Bildertausch gemacht (nur ein Bild für jeden erstmal) und haben auch beiderseitig die Cams angehabt ....es ist ein Bayer und wohnt Nähe an der Österreichischen Grenze.
Zitat von nicb83Holla INetchat....sei da ein bissl vorsichtig,man weiß nie wer sichdahinter in Wirklichkeit verbirgt.
Ich pass auf und ich weiß auch wie er aussieht...wir haben Bildertausch gemacht (nur ein Bild für jeden erstmal) und haben auch beiderseitig die Cams angehabt ....es ist ein Bayer und wohnt Nähe an der Österreichischen Grenze.
Ui, das is aber weit weg von dir. Wie alt is denn der Knabe?
Also ich kann ja im moment eigentlich nur schwärmen.. Etwas größer als ich, 17jahre, blond, blauäugig und verdammt nett und ach einfach wundervoll :D Aber lachen kann ich im Moment auch, es gibt doch tatsächlich jungs die glauben es würde was bringen wenn man dem Mädchen das man liebt ständig schreibt Ich liebe dich. Ich will dich nie wieder verlieren. etc. etc. und das natürlich wenn man nicht zusammen ist und das Mädchen nix von demjenigen will.. xD schon lustig :D
Und mein Ex hat mir neulich auch auf einmal wieder geschrieben wies mir geht was ich amche und so. Keine ahnung was ihm das gebracht hat