Was verstehst Du denn bitte unter Pause???
hehe... *lach*
Das war ja jetzt klar Verpass den armen mal eine schöne Massage, wenn er so verspannt ist
wenn ich dann auch eine von ihm erhalte;)
Also ich muss ja sagen, dat ist ja ne super idee, so ne "Männerecke"Oh diese Spezies ist echt eigenartig und verursachen nur Chaos bei dem eigentlichen starken Geschlecht...L.G. Patricia
Zitat von smilee_lady1988wenn ich dann auch eine von ihm erhalte;)
Er wird sich sicher revanchieren @Teddy: Da kann ich dir nur zustimmen....Aber wir können nicht mit ihnen aber auch nicht ohne sie
na dass will ich doch stark hoffen
Doch doch...Und danach bekommst Du alles was Du willst
dann muss man ja die gunst der stunde nutzen
Zitat von gummibaerchen12345Zitat von smilee_lady1988wenn ich dann auch eine von ihm erhalte;)Er wird sich sicher revanchieren @Teddy: Da kann ich dir nur zustimmen....Aber wir können nicht mit ihnen aber auch nicht ohne sie
Tja. wie recht du hast!!! Leider L.G. patricia
Zitat von teddy1-4Zitat von gummibaerchen12345Zitat von smilee_lady1988wenn ich dann auch eine von ihm erhalte;)Er wird sich sicher revanchieren @Teddy: Da kann ich dir nur zustimmen....Aber wir können nicht mit ihnen aber auch nicht ohne sie Tja. wie recht du hast!!! Leider L.G. patricia
Und wie lösen wir das Problemchen?
hmm.. wir denken mal nach
Problemchen ist gut...Werd mich vllt. demnächst hier einfach mal ausheulen, muss jetzt aber in die Jungschar. Meine Mädels warten sicher schon...l.G. patricia
bis dann
Jo auch von mir viel Spass mit den Mädels*g*