hehe gummy weiss wen ich meine naja ein bestimmter mann, mit breiten schultern, muskulösen armen, schwarzen haaren, dunklen augen... italiener... hehe gummy, wenn du jetzt nicht weisst wer, dann kann ich dir auch nicht mehr helfen ne ach.. und mund zu mund beatmung *lol*
hmmm, also dann... Aber hey ich glaub ich will genau das gegenteil von dir... Wobei die Mun-zu-Mund Beatmung echt ne super Idee ist. Hihi kleine Doctorspielchen sind immer toll. Zumindest mit einem bestimmten Kerl.
Zitat von smilee_lady1988hmm.. naja bei mir hats geklappt...
bei mir ledier nicht. es ist einfach total scheiße, wenn man sich immer so nahe ist, wie dieser typ und ich es sind, man alles von einander weiß (bis auf den name der person in der man verliebt ist), und zusammen gemeindearbeit macht, und und und. Ach man warum muss es unbedingt der Typ sein...
sagen wir mal so: Ich weiß, dass er wenn total dolle liebt. Nur hat er nie ein Namen gesagt. Jedoch passen seine Beschreibungen von dieser Person so gar nicht auf mich... Und andersherum ist es ähnlich.Er weiß, dass ich mich in jemanden verliebt habe, weiß aber nicht den Namen. Und ich kann esihm nicht sagen, weil mir unsre Freundschaft so verdammt wichtig ist...