ja ja. Klar ist das keine Dauerlösung. Muss aber ja auch nicht jede Stunde ein reliogionsreferat vorbeireiten...Aber gut. Gibt ja noch andere Dinge mit denen man sich ablenken kann, wie z.b. mein Mentoring wo ich gleich hin muss... PPPPFFFFFFFFFFHHHHHHHH Männer sind schon ne Spezies für sich. Ich werd die wohl nie verstehen... L.G. Patricia
Oh ja, der war SUPER!!!! Thema Ehebruch*g* Aber er hats auf Deutsch gehalten und am Ende haben wir so dreieckige Bobons bekommen, die man nicht rund lutschen konnten.....
upps. der Mann gefällt mir. Kannst du mir ne grobe Zusammenfassung von seinem Thame schicken? Wäre super! Dreieckige Bonbons? Ich glaub so welche hatte ich auch mal... Geh jetzt mal ins Mentoring
So bin vom Mentring / Zweierschaft, wie auch immer zurück... Hihi. Bin mal gespannt wie das mit mir noch weiter geht. Im Momment ist ein gewisser Typ nicht ständig in meinen Kopf... Werd mich in Zukunft immer nur an "Männer&Mistkäfer" erinnern. Bin aber mal gespannt wie das morgen in der Schule wird...