???????????? Also jetzt kapier ich es erst recht nicht. Super...jetzt bin ich noch verwirrter als vorher. Wer soll das denn nur sein? *grübel* *grübel* *denk* lg, Isi =)
Ich weiß es, du bist Indiana Jones. Der hat eine Schlangen-Phobie ist ein Akademiker und die Altersangabe stimmt auch. Sein Vater hat den selben Beruf wie er und Indy flieht auch durchs Fenster.
Die Filmreihe ist nach dir benannt und es gibt auch PC Spiele usw. von dir. Nur das mit dem Hundenamen ist mir nicht bekannt. Welcher Hund heißt denn bitte Indiana Jones?
Hab es mir schon früher gedacht, war mir aber nicht sicher wegen der Zeit, hatte mir eigentlich gedacht, dass es zu einem späteren Zeitpunkt spielt. Darum habe ich im Internet nachgelesen und bin dahinter gekommen dass die Filmreihe Anfang des 20. Jhdt. spielt, also früher als ich gedacht hatte.
Indi?? Ach Du Schande...JETZT komm ich auch drauf*seufzt*
Und Indi heisst 'Indiana', weil der HUND von George Lucas so hieß...ABER wie zur Hölle soll man dadrauf kommen, wenn man sich nicht mit Indiana Jones auskennt? *maul*
Zitat von nena1984Ich weiß es, du bist Indiana Jones. Der hat eine Schlangen-Phobie ist ein Akademiker und die Altersangabe stimmt auch. Sein Vater hat den selben Beruf wie er und Indy flieht auch durchs Fenster.
Die Filmreihe ist nach dir benannt und es gibt auch PC Spiele usw. von dir. Nur das mit dem Hundenamen ist mir nicht bekannt. Welcher Hund heißt denn bitte Indiana Jones?
Hab es mir schon früher gedacht, war mir aber nicht sicher wegen der Zeit, hatte mir eigentlich gedacht, dass es zu einem späteren Zeitpunkt spielt. Darum habe ich im Internet nachgelesen und bin dahinter gekommen dass die Filmreihe Anfang des 20. Jhdt. spielt, also früher als ich gedacht hatte.
Lg Verena
*gg* Herzlichen Glückwunsch...du bist dran.
Indiana Jones ist richtig.... und das mit dem Hund wird am Ende von "Indiana Jones - Und der letzte Kreuzzug" aufgeklärt...
@ Gummi: Tja, so geht's mir mit HP oder Biss.... aber egal... und die Filme kann ich dir nur empfehlen