Ich bin ein Mädchen mit zwei Zöpfchen und lebe allein in einer Villa. Meine Mutti ist ein Engel und mein Vati ist Negerkönig. Meine besten Freunde sind ein Pferd, ein Affe und die beiden Nachbarskinder. Ausserdem bin ich SO stark, dass selbst der stärkste Mann mich nicht besiegen kann.
Wenn ihr es genau wissen wollt, hier ist der volle Name von Pippi Langstrumpf "Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminza Efraimstochter Langstrumpf" (Quelle: Wikipedia)
Zitat von nena1984Wenn ihr es genau wissen wollt, hier ist der volle Name von Pippi Langstrumpf "Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminza Efraimstochter Langstrumpf" (Quelle: Wikipedia)
Da hab ich schon nachgeschaut*grinst* Ob's stimmt. Sonst hätte ich es ja korrigiert*zwinker* Aber ehrlich, ich hätte Stein und Bein geschworen, dass da noch ein Schokominza drin war. Aber nur Pippi hätte ich auch gelten lassen
Die Wangen sind mit Asche beschmutzt, aber der Schornsteinfeger ist es nicht. Ein Hütchen mit Federn, die Armbrust über der Schulter, aber ein Jäger ist es nicht. Zum dritten... Ein silbergewirktes Kleid mit Schleppe zum Ball, aber eine Prinzessin ist es nicht.