Ja, ich freu mich auch, dass sie schwanger ist....Vielleicht kommt ja jetzt auch David mal für ein, zwei Folgen zurück....
Über wen ich ja echt schokiert bin: Kim Amendola - Seidel. Die Frau ist schlimmer als Sophie!!!!! Wenn ich die nur sehe krieg ich das kotzen! Aber Hr. Amendola bringt mich auch an den Rand des Wahnsinns....So ein Vollidiot!!
Aber worüber ich mich freue: Friedrich und Laura scheinen sich wieder anzunähern...Das war ein richtig süsses Paar....
Ich hoffe ja, das Sophie hinter das Spiel ihres Loverboys kommt.... Und das Bruno erkennt, was für eine Schlange Kim ist!!
Zitat von gummibaerchen12345Ja, ich freu mich auch, dass sie schwanger ist....Vielleicht kommt ja jetzt auch David mal für ein, zwei Folgen zurück....
Über wen ich ja echt schokiert bin: Kim Amendola - Seidel. Die Frau ist schlimmer als Sophie!!!!! Wenn ich die nur sehe krieg ich das kotzen! Aber Hr. Amendola bringt mich auch an den Rand des Wahnsinns....So ein Vollidiot!!
Aber worüber ich mich freue: Friedrich und Laura scheinen sich wieder anzunähern...Das war ein richtig süsses Paar....
Ich hoffe ja, das Sophie hinter das Spiel ihres Loverboys kommt.... Und das Bruno erkennt, was für eine Schlange Kim ist!!
Zitat von gummibaerchen12345Ja, ich freu mich auch, dass sie schwanger ist....Vielleicht kommt ja jetzt auch David mal für ein, zwei Folgen zurück....
kim könnte ich noch nie wirklich leiden,für mich war sie schon immer die verzogene "göre". sophie dagegen ist zwar fies,aber ich finde sie aber einfach nur genial. sie ist total gerissen und total abgebrüht,aber trozdem,ohne sie würde was fehlen bei VIB.
Zitat von gummibaerchen12345Ja Sophie ist schon genial...Und irgendwie tut sie mir sehr leid....Ich kann nicht anders ist so....Aber sie scheint sehr einsam zu sein...
stimmt,sie hat sich aber immer auch immer weiter ins abseitz katapultiert.....