Der würds mal gut tun, wenn sie so richtig auf die Schnauze fällt... [/quote]
hmmm,ich finde kim hat es auch nicht sooooo gut. ihre zweckehe mit paolo ist auch nicht so das wahre..... eig tut sie mir nur leid,mehr nicht. ich glaube mit ihrer art wird sie eine ganz schöne wenn nicht sogar mehrere bruchlandungen hinlegen.........
Zitat von gummibaerchen12345Ja, ich freu mich auch, dass sie schwanger ist....Vielleicht kommt ja jetzt auch David mal für ein, zwei Folgen zurück....
Über wen ich ja echt schokiert bin: Kim Amendola - Seidel. Die Frau ist schlimmer als Sophie!!!!! Wenn ich die nur sehe krieg ich das kotzen! Aber Hr. Amendola bringt mich auch an den Rand des Wahnsinns....So ein Vollidiot!!
Aber worüber ich mich freue: Friedrich und Laura scheinen sich wieder anzunähern...Das war ein richtig süsses Paar....
Ich hoffe ja, das Sophie hinter das Spiel ihres Loverboys kommt.... Und das Bruno erkennt, was für eine Schlange Kim ist!!
Hihi, der Amendola....tja, der macht einem Richard von Brahmberg keine Konkurrenz - der war wenigstens ein Bösewicht mit Stil.
Zitat von gummibaerchen12345Ja, ich freu mich auch, dass sie schwanger ist....Vielleicht kommt ja jetzt auch David mal für ein, zwei Folgen zurück....
Über wen ich ja echt schokiert bin: Kim Amendola - Seidel. Die Frau ist schlimmer als Sophie!!!!! Wenn ich die nur sehe krieg ich das kotzen! Aber Hr. Amendola bringt mich auch an den Rand des Wahnsinns....So ein Vollidiot!!
Aber worüber ich mich freue: Friedrich und Laura scheinen sich wieder anzunähern...Das war ein richtig süsses Paar....
Ich hoffe ja, das Sophie hinter das Spiel ihres Loverboys kommt.... Und das Bruno erkennt, was für eine Schlange Kim ist!!
Hihi, der Amendola....tja, der macht einem Richard von Brahmberg keine Konkurrenz - der war wenigstens ein Bösewicht mit Stil.
Ich glaub, Richard würde Amendola als niederträchtiges Bürschlein bezeichnen und ihn gepflegt in den Boden stampfen, wenn sie sich mal begegnen sollten.
Zitat von BalthasarIch glaub, Richard würde Amendola als niederträchtiges Bürschlein bezeichnen und ihn gepflegt in den Boden stampfen, wenn sie sich mal begegnen sollten.
Zitat von BalthasarIch glaub, Richard würde Amendola als niederträchtiges Bürschlein bezeichnen und ihn gepflegt in den Boden stampfen, wenn sie sich mal begegnen sollten.
Wie??? Nöö, der Herr Brahmberg hat doch dafür seine Leute...der macht sich doch nicht selbst die Hände schmutzig. Neee, der würde den armen Paolo wahrscheinlich nur in gepflegter Redeweise dermaßen zusammenstauchen, dass dem Hören und Sehen vergeht.
*gg* Gegen ihren Sohnemann hatte ja noch nichtmal die gute Sophie eine Chance.
Wobei mir einfällt - Schade, dass die Brahmberg jetzt so abgesägt wurde...trotz allem - die Frau hat Stil. Und zwar die Art von Stil, die Kim total fehlt *sich mit Grauen an die Szene auf dem Dach erinnert - Kim im Blitzlichtgewitter und dann so ein dummer Spruch...*
Wie??? Nöö, der Herr Brahmberg hat doch dafür seine Leute...der macht sich doch nicht selbst die Hände schmutzig. Neee, der würde den armen Paolo wahrscheinlich nur in gepflegter Redeweise dermaßen zusammenstauchen, dass dem Hören und Gehen vergeht.
*gg* Gegen ihren Sohnemann hatte ja noch nichtmal die gute Sophie eine Chance.
Wobei mir einfällt - Schade, dass die Brahmberg jetzt so abgesägt wurde...trotz allem - die Frau hat Stil. Und zwar die Art von Stil, die Kim total fehlt *sich mit Grauen an die Szene auf dem Dach erinnert - Kim km Blitzlichtgewitter und dann so ein dummer Spruch...*
naja vll ganz gut so...... die erste staffel hab ich immer geschaut. aber mit bruno hab ich gar nicht mer reingeschaut.............. aber das hat ja auch sein gutes