Es war ein täglicher fix, als Lisa noch da war. Jetzt schau ich nur mehr die letzten 3 Minuten, das reicht völlig. Ich weiß immer noch über die ganze Serie Bescheid.
Ich finds cool, jetzt schau ich wieder die komplette Folge, aber auch nur, bis Lisa weg ist.
Ich finds gut, dass sie schwanger ist. Nur wenn ich dran zurückdenk, die Sache mit Rokko, als sie ihn aus dem Bett gehaun hat, und die Szene mit Jürgen am Ufer und sie ist einfach eingeschlafen!!!
Da hat mich ihre Schwangerschaft am Anfang ziemlich irritiert.
Aufgehoben ist gut, sie hat sich einfach nicht getraut!
Nicht weinen, *Dich tröst*, dann darfst Du Dich nicht für sowas anmelden!...... Aber Du kannst mir diese Mails auch schicken, dann brauch ich mich nicht anmelden.
Ich bin einfach nur so sentimental.....Liegt an der Zeit...Ich heu wegen jedem, Scheiß diese Woche...Ich kann dir auch das PW sagen*kicher* Schnattchen*loslach*
Und schon wieder kommt man vom Thema ab...Wie schaffen wir GAs das immer nur??
Also ich finds auch super, dass Lisa zurück und schwanger ist. Und wer weiß, vllt. sieht man die kleine, glückliche Familie mal komplett bei der Hochzeit von Hannah&Bruno...
Und nein, gummy, ICH hau Dich nicht - keine Sorge!;-)
Morgen ( Fr. 27. April 20.15 Uhr Sat.1 ) begint doch die neue USA - Serie "Alles Betty"! Ist dass nicht Vib in grün? Also die gleiche Serie nur halt aus Amerika?
Soviel ich weiss, ist es das*g* Aber ich weiss nicht, wer bei wem abgeschaut hat....Aber ich denk eher, wir bei denen...Die sind doch immer ein bisschen schneller*g*
Zitat von gummibaerchen12345Soviel ich weiss, ist es das*g* Aber ich weiss nicht, wer bei wem abgeschaut hat....Aber ich denk eher, wir bei denen...Die sind doch immer ein bisschen schneller*g*
Schaust Du Dir dann die amerikanische Fassung an? Ich meine wenn Du Vib - Fan bist, kannst Du ja am besten sehen, wer jetzt die bessere Fassung gedreht hat. Die Deutschen oder die Amerikaner!
also früher hab ich das sooooo gerne geguckt,aber jetzt? ohne david? un lisa is für mich auch nicht mehr so die lisa...... ich glaub ich schau mir das mit bethy mal an..... wird bestimmt lustig