Oh nein......................... Volksverdummung hoch neun! wor können ja Wetten abschließen wie lange diese Telenovela auf Sendung bleibt. Ich tippe auf 2 1/2 Wochen.
Big brother? Öhm ja,kann ich nix zu sagen. das hab ich nie geschaut,da war meine mama immer total dagegen. Und die lustigen erläuterungen meiner mitsachüler haben mir dann später gerreicht. also bb ist da schon anderes kaliber muss ich dir zustimmen.
Verzeihung an die Adminas, dass ich die alte Kamelle hier wieder rauskrame und falls ich einen entsprechenden Post übersehen habe.
Aber wen es interessiert....Manuel Cortez alias Rokko Kowalski ist in den "Dreisten Drei - die Comedy WG" zu sehen....Seit wann weiß ich nicht, habs eben auch nur durch Zufall mitbekommen. Läuft Freitags auf Sat1.
Macht nichts, Schatzi Ich glaube, der spielt seit 3 oder 4 Wochen damit. Aber ehrlich: Ich musste dreimal hinsehen, damit ich mir sicher war, dass er das ist. Übrigens: Auf 9TV (Unterrubrik bei 9 Live) zeigen die zum Wochenende gern das herzergreifende Finale von VIB Ich habs mittlerweile zum dritten Mal geschaut
Also den "polnischen boxer" wie bernd ihn immer nannte=) mochte ich nicht wirklich... un ddas finale und diverse folgen kann man sich auch bei youtube ansehen=) ich hab die für meine cousine runtergeladen und die eine oder andere lustige szene auch abgespeichert. =) aber die dreisten drei sind nicht eh nicht mehr das was sie mal waren.