Zitat von nicb83Die Fragen des Tages werden beantwortet von Dr. Gummibärchen.
Soll ich ihr den Liebesbrief schicken? ...Marco 12 Stimmt es, das ein Junge mit großem Penis besser ist? ...Pia 14 Helfen Cremes gegen Orangenhaut? ...Kelly 14 Was kann ich gegen meine Körperbehaarung tun? ...Sue 14 Bin ich schwul oder nicht? ...Dimitri 16
*räusper* OK, dann mal los
* Wenn Du schreiben kannst, wieso nicht? Wenn nicht, lass es bleiben! * DAS musst Du selbst rausfinden * Das einziege was gegen Orangenhaut hilft: Die Orange schälen! * Wie wäre es mit rasieren??? * Woher soll ich das wissen? Kenn ich dich?
Die Praxis von Dr. Gummibärchen at wieder geöffnet.
Mein Vater hat eine Freundin! was soll ich tun...Robin 15 Wie törnt man sich gegenseitig an...? ...Lena 15 Hilfe meine Schamlipppen hängen raus!...Stefanie 14 Sie mag nicht mehr küssen - liegt es am Mundgeruch?...Max 14 Er hat mich nicht mal gegrüßt!...Corry 13
Zitat von nicb83Die Praxis von Dr. Gummibärchen at wieder geöffnet.
Mein Vater hat eine Freundin! was soll ich tun...Robin 15 Wie törnt man sich gegenseitig an...? ...Lena 15 Hilfe meine Schamlipppen hängen raus!...Stefanie 14 Sie mag nicht mehr küssen - liegt es am Mundgeruch?...Max 14 Er hat mich nicht mal gegrüßt!...Corry 13
Dann legt Dr. Gummibaerchen doch gleich mal los:
* Such dir auch eine * Hm...Dreh die Heizung auf * Tu die Lippen wieder rein * Ja ich denke schon, putz Dir mal die Zähne! * Grüss Du doch zuerst!
Spinnt meine Mutter?...Hanna 13 Scheidenpilz - kann sich ein Junge anstecken?...Rolf16 Wir reden nie über Sex...Maylin 16 Wie wollen Mädchen am liebsten geküsst werden?...Oskar 14 Meine Regel dauert immer so lange - bin ich krank?...Nicole 13
Zitat von nicb83Spinnt meine Mutter?...Hanna 13 Scheidenpilz - kann sich ein Junge anstecken?...Rolf16 Wir reden nie über Sex...Maylin 16 Wie wollen Mädchen am liebsten geküsst werden?...Oskar 14 Meine Regel dauert immer so lange - bin ich krank?...Nicole 13
Am Sonntag ist die Praxis wieder geöffnet.
Ja....*tür aufmach* Der nächste bitte!!
*Ja, Mütter spinnen immer! Das ist aber allgemeinhin bekannt! * Hat ein Junge eine Scheide? NEIN, also geht das nicht! * Wieso solltet ihr auch? Macht es einfach und spart Euch die Worte! * Am liebsten von Gerrit und mit Zunge! * Nein Du bist nicht Krank, nur eine Frau!
Und wieder: Nicht ernst nehmen! Und ich LIEBE meine Mama! Sie ist die Beste!
Dr. Gummy, bitte auf Station, Dr. Gummy bitte auf Station.
Meine Freundin jammert immer, weil sie sich zu dick findet!...Theo 16 Ist es besser mit dem Sex zu warten?...Simon 16 Er droht, sich was anzutun, wenn ich Schlusss mache!...Sarah 15 Er schickt mir perverse EMails...Patti 13 Welcher Junge mag scho Mädchen mit Pickeln?...Leila 15
Zitat von nicb83Dr. Gummy, bitte auf Station, Dr. Gummy bitte auf Station.
Meine Freundin jammert immer, weil sie sich zu dick findet!...Theo 16 Ist es besser mit dem Sex zu warten?...Simon 16 Er droht, sich was anzutun, wenn ich Schlusss mache!...Sarah 15 Er schickt mir perverse EMails...Patti 13 Welcher Junge mag scho Mädchen mit Pickeln?...Leila 15
Hallo Schwester Nic! Ich sehe, ein Notfall!
* Kauf Dir Ohrenstöpsel, dann hörst Du das Gejammer nicht! * DAS ist * Dann wärest Du die Probleme allerdings los! * Schreib ihm zurück! (siehe unten!!!) * Hm, Jungs die selbst Pickel haben? Oder Blindfische!
Eine Kleine Anmerkung zum Thema "Perverse Email": Dieses Thema soll man nicht zu leicht nehmen!!! Geht bitte zu Euren Eltern, Lehrern oder zur Polizei, wenn ihr schon Älter seit (was ihr ja seit, wenn ihr das hier lest)!!!! Das ist eine Straftat und die Person kann ins Gefängnis wandern!
Das wollte ich nur gesagt haben, nicht das es heisst, ich nehme nichts ernst! Und da zeigt sich mal wieder, auch Dr. Sommer mal ernste Probleme auf den Tisch bekommt....
Ist AIDS immer noch gefährlich?...Ben 15 Kann ich trotz Pille schwanger werden?...Lara 14 Ich habe Ausfluss - soll ich Tampons benutzen?...Marietta 13 Mein Freund ist so aufdringlich!...Tine 14 Wie schaffe ich es, dass er mit mir geht?...Oda 11
Zitat von nicb83Sehr wichtige Fragen an Dr. Gummy.
Ist AIDS immer noch gefährlich?...Ben 15 Kann ich trotz Pille schwanger werden?...Lara 14 Ich habe Ausfluss - soll ich Tampons benutzen?...Marietta 13 Mein Freund ist so aufdringlich!...Tine 14 Wie schaffe ich es, dass er mit mir geht?...Oda 11
Ok ich bin ganz Ohr!
* So lange Du es nicht hast, nein! (siehe Anmerkung) * Ja, es gibt die sogenannten TROPI Kids * Stell lieber den Hahn ab! * Dann such dir halt nen anderen * Frag ihn, ob er dir zeigt, wo der Klassenraum ist, dann geht er mit *************************************************************
Thema AIDS: Das nehm ich sicher nicht auf die Leichte Schulter! Bitte schützt euch bein Geschlechtsverkehr und lasst Euch regelmäßig durchchecken!!
Soll ich mich beschneiden lassen?...Eby 16 Wir kommen nicht zum Orgasmus?...Sanya 14 Ich will Sex mit ihr -aber keine Beziehung!... Tom 16 Die Jungs haben mich ausgelacht!... Lissa 12 Meine Mutter betrinkt sich jeden Abend!... Nadine 14
Zitat von nicb83Dr. Gummy die nächsten Patienten warten.
Soll ich mich beschneiden lassen?...Eby 16 Wir kommen nicht zum Orgasmus?...Sanya 14 Ich will Sex mit ihr -aber keine Beziehung!... Tom 16 Die Jungs haben mich ausgelacht!... Lissa 12 Meine Mutter betrinkt sich jeden Abend!... Nadine 14
Ok...Dann mal herrein mit ihren...
* Woher sollen ich wissen? Ist mein Ding das oder deines? Du müssen wissen! * Ohne Sex geht das ja auch nicht! * Das ist schon in Ordnung, gib ihr nen Hunni und gut ist * Jungs sind nunmal gemein, aber bald werden sie Schlange stehen und dann lachst DU diese Pickeligen Gartenzwerge aus!;) * Trink doch einfach mit!
Ich habe keine richtigen Freunde!...Nicole 13 Wie mache ich ihm klar, dass ich mehr möchte?...Audrey 15 Warum wächst mein Busen nicht?...Conny 14 Ich war noch nie verliebt! Bin ich nicht normal?...Clara 13 Ich habe meine Eltern beim Sex erwischt!...Timi 13