Zitat von nicb83Haben sie Probleme? Gehen sie zu Dr. Gummy!
Ich habe keine richtigen Freunde!...Nicole 13 Wie mache ich ihm klar, dass ich mehr möchte?...Audrey 15 Warum wächst mein Busen nicht?...Conny 14 Ich war noch nie verliebt! Bin ich nicht normal?...Clara 13 Ich habe meine Eltern beim Sex erwischt!...Timi 13
Ja immer nur herreinspaziert!
* Dann kauf dir welche! * Mach den Mund auf und zeigs ihm * Weil er keine Lust hat? * Hey was ist denn schon normal! * Erschreckend: Immer mehr Eltern sind normale Menschen mit Bedüfnissen! Du wirst sie einweisen müssen!
Ich habe mich in unseren Referendar verliebt.!..Lisa 13 Ist Sex schädlich?...Barby 15 Wie kann ich besser lernen?...Robert 14 Was ist das für eine Wand in meiner Scheide?...Danja 14 Meine Ferienliebe fehlt mir so!...Nele 15
Zitat von nicb83Ich glaub es geht schon wieder los...
Ich habe mich in unseren Referendar verliebt.!..Lisa 13 Ist Sex schädlich?...Barby 15 Wie kann ich besser lernen?...Robert 14 Was ist das für eine Wand in meiner Scheide?...Danja 14 Meine Ferienliebe fehlt mir so!...Nele 15
Das kann ja wohl nicht wahr sein*sing* Dann wollen wir mal:
* Vergiss Lehrer, die wollen immer nur Recht haben Versuchs mit dem Hausmeister! * Indem Du zuhörst, was man Dir sagt? * Hm, lass mich überlegen: Scheide? Wand? Könnt es ne Scheidenwand sein? * Dann fahr halt wieder in die Ferien!
Unser Sportlehrer ist total pervers...Nina 18 Solo Sex auf dem Klo!...Lilly 12 Ich will ihn endlich richtig küsen!...Maren 12 Er ist süß, aber seine Füße stinken!...Lynn15
Zitat von nicb83Damit unser Dr. Gummy nicht arbeitslos wird.
Unser Sportlehrer ist total pervers...Nina 18 Solo Sex auf dem Klo!...Lilly 12 Ich will ihn endlich richtig küsen!...Maren 12 Er ist süß, aber seine Füße stinken!...Lynn15
Ohja...Endlich wieder Arbeit!!
* Na und? Wenns ihm gefällt? * Solo Sex? Das geht nicht, das ist Selbstbefriedigung * Na dann machs doch und laber nicht dumm rum! * Schenk ihm Seife
Ich finde, ich bin vielzu jung für die Periode!...Melanie 11 Macht die Pille unfruchtbar?...Cornelia 12 Wenn ich an sie denke, kribbelt es in meinem Bauch...Nina 13 Meine Eltern zwingen mich zum Gitarren Unterricht...Marco 13 Keinem fällt auf, dass ich mich positiv verändert habe!...Alex 14
Zitat von nicb83Damit DR. Gummy wieder was zu tun hat....
Ich finde, ich bin vielzu jung für die Periode!...Melanie 11 Macht die Pille unfruchtbar?...Cornelia 12 Wenn ich an sie denke, kribbelt es in meinem Bauch...Nina 13 Meine Eltern zwingen mich zum Gitarren Unterricht...Marco 13 Keinem fällt auf, dass ich mich positiv verändert habe!...Alex 14
* Na früh übt sich eben * Das nicht, aber Schwanger wirst Du dennoch nicht * Hm... Denk doch an die girls die auf Gitarristen stehen * Dann sags denen doch!
Die Sprechstunde von Dr. Gummy ist nach 4 Monaten wieder eröffnet.
Mein Kumpel schubst mich immer zu meinem Schwarm hin...! Beni 14 Ist es schädlich für mich, wenn ich oft onaniere?...Moritz 13 Können in einem Lusttropfen AIDS-Erreger sein?...Riona 16 Seit einem One Night Stand hab ich Probleme...Julie15 Ich schwitze zu viel!...Edith 13
Zitat von nicb83Die Sprechstunde von Dr. Gummy ist nach 4 Monaten wieder eröffnet.
Mein Kumpel schubst mich immer zu meinem Schwarm hin...! Beni 14 Ist es schädlich für mich, wenn ich oft onaniere?...Moritz 13 Können in einem Lusttropfen AIDS-Erreger sein?...Riona 16 Seit einem One Night Stand hab ich Probleme...Julie15 Ich schwitze zu viel!...Edith 13
Ja... Ich musste mich erstmal erholen...Aber nu bin ich wieder im Einsatz
zu 1: Freu dich doch, näher kommst Du sicher nicht ran zu 2: Nur, wenn du deine Hand nicht wäscht zu 3: *mal ernst bin* BITTE benutzt Kondome! Nicht nur AIDS, sondern auch Schwangerschaften können durch einen Lusttropfen enstehen!! zu 4: Dann mach nen Two-night-Stand, dann geht es wieder zu 5: Dann nimm ein DEO!!
Dieter Bohlen gibt Ratschläge in der "Bravo" Quelle: Bravo, 01.03.2008 und ModernTalking-online.de
Dieter Bohlen wird sich in Kürze als Jugendpsychologe betätigen. Der Pop-Titan wird künftig den Lesern der Jugendzeitschrift "BRAVO" mit seinen Tipps und seiner gesammelten Lebenserfahrung zur Seite stehen. Wie vor wenigen Tagen ein Sprecher der „BRAVO“ bekannt gab, wird sich Dieter Bohlen, in der neu geschaffenen Rubrik "Frag den Bohlen", den Problemen der jugendlichen Leser, wie Stress in der Schule oder Liebeskummer, annehmen.
Wie komme ich von der Bulimie los?...Junia 15 Ich hatte noch nie einen Freund!...Tamara 15 Sie hat einfach Schluß gemacht!...Mirko 14 Wie entwickeln sich Jungen?...Tommy 13 Mein Schwarm geht mit einer anderen ins Kino!...Mia 15
Zitat von nicb83Wie komme ich von der Bulimie los?...Junia 15 Ich hatte noch nie einen Freund!...Tamara 15 Sie hat einfach Schluß gemacht!...Mirko 14 Wie entwickeln sich Jungen?...Tommy 13 Mein Schwarm geht mit einer anderen ins Kino!...Mia 15
1. Hm...Einfach trennen? BZW*erst bin* THERAPIE! 2. Hm...DAS ist natürlich ein Problem...Die Welt geht unter 3. Hm...Es gibt immer einen Grund - nur Jungs hören ja nie zu! 4. Hm..Normal vom Baby zum Jungen zum Mann vom Opa - wie denn auch sonst?? 5. Dann geh auch mitm anderen ins Kino