Er will das ich ihn mitd em Mund befriedige...Jina 14 Meine Scheide riecht komisch...Lucienne 13 Ich habe Angst, das sie schwanger ist...Karl16 Mein Vater will nichts von mir wissen...Johann 14 Ich weiß nicht, woran ich bei ihm bin...Maria 13
Er will das ich ihn mitd em Mund befriedige...Jina 14 Meine Scheide riecht komisch...Lucienne 13 Ich habe Angst, das sie schwanger ist...Karl16 Mein Vater will nichts von mir wissen...Johann 14 Ich weiß nicht, woran ich bei ihm bin...Maria 13
* Hmm... Dann fang halt an zu reden * Dann wasch sie halt * Hm... Frag sie doch einfach * *auslass* * Dann red mit ihm
Mutter nervt ständig, das ich lernen soll...Sandra 15 Ich bin schwul, wie finde ich endlich einen Freund...Kai 16 Ich muss immer ans erste Mal denken...Sarah 13 Er kriegt das Kondomnicht drüber...Jenny 16 Sie ist noch in ihren Ex verliebt...Ludwig 14
Zitat von nicb83Mutter nervt ständig, das ich lernen soll...Sandra 15 Ich bin schwul, wie finde ich endlich einen Freund...Kai 16 Ich muss immer ans erste Mal denken...Sarah 13 Er kriegt das Kondomnicht drüber...Jenny 16 Sie ist noch in ihren Ex verliebt...Ludwig 14
*Dann lern doch! Kochen, Waschen, Putzen, Bügeln - so schwer ist das nicht zu lernen;) *Versuchs doch in Berlin;) *Dann soll er halt die Anleitung lesen;) *Tja...Das solls auch geben!;)
Dr. Gummy, die Flaute ist vorbei. Sie dürfen wieder ran...
Pille und Antibiotika - ist das sicher?...Katrin 15 Wie geht Flirten?...Flo 14 Was ist ein Verhütungsring?...Denise 15 Woher kommt die Morgenlatte?...Lukas 14 Lieben Jungen anders als Mädchen?...Joelina 12 Kann der Tampon im Körper stecken bleiben?...Lena
Zitat von nicb83Dr. Gummy, die Flaute ist vorbei. Sie dürfen wieder ran...
Pille und Antibiotika - ist das sicher?...Katrin 15 Wie geht Flirten?...Flo 14 Was ist ein Verhütungsring?...Denise 15 Woher kommt die Morgenlatte?...Lukas 14 Lieben Jungen anders als Mädchen?...Joelina 12 Kann der Tampon im Körper stecken bleiben?...Lena
Liebe Katrin, natürlich ist das Sicher. Wenn du schwanger werden willst, solltest du beides gleichzeitig einnehmen. Die Schwangerschaft tritt mit Sicherheit ein...
Hm...Liebe/r Flo, ich denke, das Flirten geht so wie du und ich: Immer ein Fuß vor dem anderen.
EIn Verhütungsring, liebste Denise, ist ein Ring aus ein paar Freundinnen, die verhindern, dass jemand dir zu Nahe kommt, der dir böses will.
Lukas, das ist einfach zu erklären: Die Morgenlatte kommt vom Bäcker. Meistens mit 2 Stück Zucker.
Natürlich lieben Jungs und Mädchen anders. Mädchen lieben mit dem Herzen und Jungs mit dem Unterleib.
Lena, der Tampon sollte stecken bleiben, sonst rutscht er doch ständig raus. Das Bändchen solltest du aber schon abschneiden, damit er wirklich fest sitzt.
So, das war's wieder mal von Dr. Gummi. Bis zum nächsten Mal.
Ist mein Penis zu klein?...Justus 16 Gehen alle Jungen fremd?...Ricarda 14 Wie krieg ich den Ausfluss weg?...Loretta 13 Ich würde sie gern ansprechen...Frederick 15 Ich würde gern eine Slipeinlage tragen. Kann es sein, dass andere das sehen?...Lisa 13
Zitat von nicb83Ist mein Penis zu klein?...Justus 16 Gehen alle Jungen fremd?...Ricarda 14 Wie krieg ich den Ausfluss weg?...Loretta 13 Ich würde sie gern ansprechen...Frederick 15 Ich würde gern eine Slipeinlage tragen. Kann es sein, dass andere das sehen?...Lisa 13
Oi, ich komm auch nicht raus aus der Arbeit
Na dann...
Justus, mess einfach nach. Dann weisst du es.
Ja, alle Jungen gehen. Manchmal auch zu anderen, Ricarda.
Loretta, stell den Hahn ab. Dann ist auch der Ausfluss fort.
Wenn du sie ansprechen willst, Frederic, dann mach deinen Mund auf und sag hallo. Du hast den vom lieben Gott nicht umsonst im Gesicht sitzen.
Liebe Lisa, wenn du Slipeinlagen trägst, dann bekommst du automatisch ein rotes Neonleuchtzeichen über den Kopf, dass den anderen verkündet, dass du eine trägst. ALso mach dir keine Sorgen, es wird niemand wird die Slipeinlage sehen, sobald das Zeichen angeht.
Bis zum nächsten Mal;)
Und wieder: Es ist nur Spaß;) Bitte nicht den Kopf abreissen.