Sodele...Wer kennt sie nicht und hat sie nicht heimlich unter der Bank gelesen? Wer hat nicht über Dr. Sommer gekichert und die netten Bildchen grinsend betrachtet...
*mich meld* Ich hab die Bravo unter der Bank ge´lesen und Gummibärchen gegessen. Und die Fragen waren immer der Brüller. "Liebes Dr, Sommer Team. Kann man vöm Küssen schwanger werden?"
Ich hab mir heute mal wieder ne Bravo gekauft. Weil ein Bericht über Bushido drin steht.
Beim Dr. Sommer stehn folgende Fragen drin:
Plötzlich fing mein Herz an zu rasen... Sanja 14 Ich gebe viel zu viel Geld aus...Karin 14 Mein Penis ist krumm, kann ich jetzt keinen Sex haben?...Mick 15 Meine Freundin stellt mich vor die Wahl: sie oder mein Kumpel!...Felix 15 Erstes Dats - Wie verhalte ich mich richtig? ... Emily 14
Ich würde gern mit ihm schlafen...Katja 15 Petting - was macht man dabei?...Pia 14 Was genau passiert eigentlich beim Jo-Jo Effekt?...Svenja 15 Sie hat mich abblitzen lassen! Was jetzt?...Ringo 15
Zitat von nicb83Ich habe mir mal wieder ne Bravo gekauft.
Die Fragen bei Dr. Sommer:
Ich würde gern mit ihm schlafen...Katja 15 Petting - was macht man dabei?...Pia 14 Was genau passiert eigentlich beim Jo-Jo Effekt?...Svenja 15 Sie hat mich abblitzen lassen! Was jetzt?...Ringo 15
Und hier die Antworten!
1. Dann tus, aber nicht für unter 100 Euro 2. Finds herraus 3. Man hüpft auf und ab 4. Aus dem Fenster springen
Hab ich schon gesagt das man mich nicht ernst nehmen soll?
Zitat von nicb83Ich habe mir mal wieder ne Bravo gekauft.
Die Fragen bei Dr. Sommer:
Und hier die Antworten!
1. Dann tus, aber nicht für unter 100 Euro 2. Finds herraus 3. Man hüpft auf und ab 4. Aus dem Fenster springen
Hab ich schon gesagt das man mich nicht ernst nehmen soll?
Die Fragen des Tages werden beantwortet von Dr. Gummibärchen.
Soll ich ihr den Liebesbrief schicken? ...Marco 12 Stimmt es, das ein Junge mit großem Penis besser ist? ...Pia 14 Helfen Cremes gegen Orangenhaut? ...Kelly 14 Was kann ich gegen meine Körperbehaarung tun? ...Sue 14 Bin ich schwul oder nicht? ...Dimitri 16