Es gibt neue Infos über Starcart und dem 5 Teiler. Und auch leider ne traurige Nachricht.
Da bin ich wieder
Hallo Leute,
sorry, dass ich so lange nichts von mir habe hören lassen. War keine so tolle Zeit für mich, denn meine Mutter ist im letzten Monat verstorben und auch sonst ist nicht alles so richtig rund gelaufen. Aber jetzt ist langsam der Alltag wieder eingekehrt und wir drehen gerade den Fünfteiler. Ich will noch nicht zu viel versprechen, aber die ersten 4 Drehtage sind gut gelaufen und es wird eine super spannende Story. Mein Sohn Mike ist in zwei Teilen auch wieder mit von der Partie. Ihr könnt also gespannt sein. Die schlechte Nachricht: Ihr werdet bis nach dem Sommer warten müssen, bis ihr es in Sat1 verfolgen könnt.
So, jetzt nochmal kurz was zu Starcart, da schon so viele Anfragen von euch gekommen sind: Berlin findet dieses Jahr definitiv nicht statt. Die Behörden haben uns einige Knüppel zwischen die Beine geworfen. Daher wird dieses Event erst im kommenden Jahr stattfinden. Aber jetzt die gute Nachricht: Wir veranstalten Starcart im August in Oberhausen und im September in Duisburg. Die genauen Termine gebe ich noch bekannt.
Bei dieser Gelegenheit danke ich euch allen für die Glückwünsche, Briefe und Geschenke zu meinem Geburtstag.
der einzige der die fans mal aufklärt wie wo und warum......... mir tud er total leid wegen seiner mutter,und auf den mehrteiler bin ich schon gespannt wien flitzebogen hoffentlich wird das was....... ich bin ja total misstrauuisch geworden,getreu dem motto viel wind um nichts
ich möchte euch bitten das Gästebuch auch als solches zu nutzen. Gerne könnt ihr euch auch wie im Chat darin unterhalten, aber lass doch bitte diese unsinnigen Einträge und Spams.
STARCART findet am 22. und 23.09.2007 in Duisburg statt. Nähere Infos wie immer unter starcart.de
Ansonsten haben wir nach der Sommerpause schon wieder einige unterhaltsame Folgen für euch gedreht. Aber der Knaller wird der 5-Teiler. Ich hab ihn schon gesehen und kann euch versprechen, dass es ziemlich gut geworden ist Sendetermin: Im September 2007
Ich könnte rein theoretisch an beiden Wochenenden, doch das ist mir echt irgendwie zu unsicher, da bucht man sich dann den Zug und das Hotel und dann heißt es wieder: "April, April" und dann findet es wieder nicht statt.
Fährt jemand von euch hin?
Ich bin ja am Überlegen wegen Oberhausen, aber ich fahre vom 19.09.-21.09. noch nach Berlin das kostet ja auch wieder.
Mal gucken, ob es stattfindet und ob ich hinfahren werde.
Ich weiß gar nicht OB ich fahre. Das würde mein Geldbeutel nicht erlauben. Ich will nach München und zu meinem Hasen, im September. Vll. find ich noch ein bissl Geld für ne Zugfahrkarte nach Duisburg. Aber wie gesagt erstmal abwarten.