es stimmt, in der nächsten Woche läuft von Montag bis Mittwoch ein wieder mal sehr gelungener Dreiteiler. Damit verabschieden wir uns von der aten Sendezeit und laufen dann ab dem 17.03.2008, um 18.30 Uhr, mit einer Erstausstrahlung. Um 19 Uhr läuft eine Zweitausstrahlung.
Die Show "Clever", in der wir gegen Niedrig und Kuhnt antreten, könnt ihr am 19.03.2008 mit viel Spaß und Spannung verfolgen
21.05.2008 Der alte Sack hat sich endlich wieder gemeldet.
STARCART u.a.
Hallo Leute,
hab mal wieder ein paar News für euch: Starcart findet vom 13.-15.6.2008 in Düsseldorf statt. Location ist die Automeile rund um den Höher Weg. Es werden wieder viele Promis am Start sein und es erwarten euch zahlreiche andere Attraktionen. Am Freitag starten wir mit einem warmup und einer öffentlichen Warmup-Party direkt an der Automeile. Am Samstag und am Sonntag laufen dann die Rennen. Wir haben ein sehr großes Areal und eine lange Rennstrecke.
Mein Buch geht jetzt gerade in die zweite Auflage, die im nächsten Monat wieder im Buchhandel erhältlich sein dürfte. Ihr könnt jedoch weiterhin hier im Shop bestellen. Es sind noch ein paar Bücher der Erstauflage erhältlich.
Ansonsten ist alles beim Alten. Wir drehen fleißig, um euch wieder schöne neue Folgen zu präsentieren. Und bitte glaubt nicht irgendwelchen Gerüchten, dass einer von uns in der nächsten Zeit aus der Serie aussteigt. Das ist alles Blödsinn.
vielen Dank für eure Glückwünsche, Geschenke und Briefe. Ich freue mich sehr, so treue Fans zu haben. Bitte entschuldigt, wenn ich nicht alles beantworten kann.
"Der grosse Kartpreis von Düsseldorf" findet am kommenden Wochenende statt. An der Automeile Höherweg geht es rund. Die Veranstaltung ist für Besucher kostenfrei. Neben vielen Attraktionen könnt ihr auch zahlreiche Promis dort mal aus der Nähe sehen. Freitag gehts los mit einem kleinem Warmup. Einfahren, Bühne mit Band usw.. Am Samstag und am Sonntag finden dann in der Zeit von 10-20 Uhr die Rennen statt.