Also ich glaube nicht, dass ich fahre. Zum einen das Geld und dann die Zeit, ich fang in der Zeit mit den Klausuren schon an und Ende Sep kommt mein Törtchen zu mir!
ich freue mich den treuen Fans unserer Serie mitteilen zu können, dass Sat1 eine weitere Staffel K11 in Auftrag gegeben hat. Das bedeutet, dass wir auch im gesamten Jahr 2008 auf Sendung gehen. Hoffe, ihr bleibt uns auch im kommenden Jahr treu
ich wünsche allen frohe Weihnachten und ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2008. Feiert schön, lasst euch reich beschenken und trinkt nicht soviel )
Dann noch eine kleine Neuigkeit: Im nächsten Jahr wird es eine "Clever-Show" geben, in der Alex und ich gegen Niedrig und Kuhnt antreten. Gesucht werden die cleversten Kommissare Deutschlands. Oh man, hoffentlich geht das gut )
he Teilla, wenn du die ironie weg lassen würdest, die ich da raus höre würde ich dir sogar zustimmen Aber he, Gerrit ist doch viel hübscher! Der täte die Quoten in die Höhe treiben Aber nee, immer nur Alex und Michael. *grrr* dabei mag ich den doch gar nicht