die Dreharbeiten zur 1000sten Folge K11 sind abgeschlossen. Es wird ein sehr lustiger Rückblick mit dem Titel "Was wäre wenn" und ist ein MUSS für alle K11-Fans. Wir haben beim Dreh sehr oft abbrechen müssen, weil wir uns vor lachen nicht mehr halten konnten. Die Folge wird am 08.12.2008 ausgestrahlt. An diesem Tag sind Alex und ich auch im Sat1-Frühstücks-TV zu sehen. Neue Verträge wurden ebenfalls geschlossen. K11-geht auch im nächsten Jahr weiter. Ich hoffe, ihr bleibt uns weiterhin treu
Schaue mir am 08.12.2008 auf jeden Fall die 1000ste Folge an! Bin schon gespannt darauf.
Freut mich auch, dass Alex und Micha dann an diesem Tag zusammen im Frühstücks-TV zu sehen sind. Kann es leider nicht schauen, weil ich auf der Arbeit bin.
Ob ich das Frühstücksfersehen gucke, weiss ich auch nicht... Wenn ich nicht arbeiten muss, dann bin ich sicher noch am schlafen oder irgendwas in der Art*lacht*
ein bisschen spät, aber ich wünsche euch allen ein frohes Neues Jahr. Für diejenigen, die es interessiert, hier noch ein Hinweis...
Gruß Michael
Im Rahmen der „Kürnbacher Nächte“, einer Veranstaltungsreihe mit Prominenten aus den unterschiedlichsten Bereichen des öffentlichen Leben
wird am 17.01.2009 (19,30 Uhr)
MICHAEL NASEBAND
der nächste Gast sein.
Michael Naseband erzählt aus seinem privaten und beruflichen Leben und beantwortet Fragen, auch aus dem Publikum. Moderation: Horst Wörner
Veranstalter: Amt für Touristik der Stadt Bad Schussenried und Gerhard Hess Verlag. Eintritt Euro 12,00. Der Reinerlös kommt der „Stiftung Kinderhospiz Nordhausen e.V. zugute. Veranstaltungsort : Museums – Gaststätte, Bad Schussenried – KÜRNBACH, Museumsstraße
Kartenreservierungen unter 07583/946623 (Gerhard Hess Verlag)
hab lange nichts von mir hören lassen, möchte aber noch schnell allen ein frohes Osterfest wünschen. Ich werde dieses Jahr Ostern mal in Düsseldorf bleiben. Zuhause ist es doch bekanntlich am schönsten
Ist ja nett, dass er uns Ostergrüße dalässt. Aber er sollte sich lieber um das Chaos kümmern, welches sich GB nennt*seufzt* Aber ich bin ja nicht undankbar und freue mich, dass er liebe Ostegrüße dagelassen hat.
Was die komischen Zeichen betrifft: Die hab ich seit geraumer Zeit auch irgendwie fast in jeder dritten EMail, die ich bekomme. Was soll das eigentlich?
ich muss mich entschuldigen, dass ich mich erst jetzt melde, um zu euren Fragen Stellung zu nehmen, aber bisher war alles noch nicht offiziell.
Ja, K11 geht zu Ende. Unser letzter Drehtag ist der 16.10.2009, die letzte Ausstrahlung einer neuen Folge der 13.11.2009.
Viele können es nicht verstehen, dass unsere immer noch funktionierende Kult-Serie eingestellt wird, aber es ist wie es ist. Der Sender wird seine guten Gründe für diese Entscheidung haben und wir müssen das akzeptieren.
Fast 1200 Folgen, Herausforderungen, Gefahren, Schweiß, Verletzungen, Tränen, Freude, Freundschaften und vor allem Spaß - so könnte man die letzten 6,5 Jahre mit wenig Worten beschreiben.
Ich möchte euch für euer Engagement danken. Ihr habt wirklich alle Register gezogen und Verantwortliche im Sender mit euren Emails bombardiert. So etwas hat es in dieser Form wohl auch noch nie gegeben. Für uns bedeutet das, dass unsere Arbeit deutliche Spuren hinterlassen hat und wir viele treue Fans gewonnen haben. Gerade deswegen sehen wir und vielleicht in einem anderen Format zu gegebener Zeit wieder.
Um es mit Paulchen-Panter zu sagen: "Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage"
Da K11 ja nun nicht mehr lange geht, kann man ja mal spekulieren, wie es ausgeht. Also meine zwei Varianten wären: Die letzte Folge ist ne stinknormale Folge, wo am Ende die Leute wirklich denken: Gott sei Dank, nun ist´s vorbei...
Oder hier das etwas phantasievollere Ende: Die Beziehung von Alex und Gerrit wird intensiviert und sie heiraten in der letzten Folge und verabschieden sich in die Flitterwochen. Alex ist natürlich schwanger und würde nach den Flitterwochen eh nicht mehr arbeiten. Micha hat gemerkt, dass er Alex doch liebt und es nicht ertragen kann, sie und Gerrit so glücklich zu sehen, also geht er wieder zurück nach Düsseldorf (natürlich offiziell, weil er näher bei seinem Sohn sein will). Und Bert... tja, keine Ahnung. Interessiert mich auch nicht, was aus ihm wird.
Danke Isi, du Gedankenhelferin. Genau, jetzt weiß ich, was Robert macht. Er brennt mit der Echtler durch.