na ich hoffe doch nicht. Stellt euch malvor der hockt da, gähnt vielleicht noch...Öhm als tolle Werbung täte ich das nicht sehen Aber nee ich glaube die haben da alle ihren Spaß dran...
sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Hatte einiges um die Ohren.
Hier ein paar Antworten auf eure Fragen: Es stimmt. K11 bekommt einen neuen Kommissar. Viel darf ich noch nicht verraten, aber ansonsten bleibt alles beim Alten. Alex, Gerrit und ich bleiben euch erhalten und der neue Kommissar ist nur eine Ergänzung für das Team. Ich denke ihr werdet ihn mögen. Über Karneval habe ich mich dieses Mal ausgeklinkt. Daher konntet ihr mich auch nicht auf einem der Wagen beim Düsseldorfer Rosenmontasgszug sehen. Bin in der Schweiz zum Skifahren. Aber im nächsten Jahr bin ich wieder dabei. Als Rheinländer ist Karneval ja quasi eine Pflichtübung Am 09.02. drehen wir "Clever". Niedrig und Kuhnt gegen Rietz und Naseband. Also... drückt uns die Daumen.
Hui, also tatsächlich: es geht zu viert weiter. naja find ich generell gut, vermutlich kommt dann wieder mehr pep in die ganze sache... aber mal sehen. Was? als rheinländer nicht beim Karneval. Micha wir müssen mal en paar takte reden
Der Knabe heisst Robert Ritter*nicht weiss ob das schon hier bekannt ist* Bin ja mal echt gespannt, wie der Neue so ist... Übrigens auch einer vom Drogendezernat