Achso*kicher* Ich mal wieder.... Ach, mittlerweile stört des nicht mal mehr meine Mutter...Am lustigsten ist es, wenn ich Songs wie Jesus in my house mitten in der Innenstadt sing weil mir danach ist, oder andere Worship Songs....Besondern bei den deutschen schauen die dann so nach dem Motto: Junges Mädchen? Singt von Gott und Jesus? Jibbet des? Ich könnt jedesmal lachen!
Zitat von gummibaerchen12345Da bist Du nicht die einzige... Mittlerweile hab ich mich an die Blicke gewöhnt, die man zugeworfen bekommt, wenn man Musicals auf der Straße singt...
Sing mal "Rudolph, the red nosed reindeer" in der Adventszeit in der Kassenschlange von ALDI - das gibt Blicke... aber das stört mich nicht...
Zitat von gummibaerchen12345Da bist Du nicht die einzige... Mittlerweile hab ich mich an die Blicke gewöhnt, die man zugeworfen bekommt, wenn man Musicals auf der Straße singt...
Sing mal "Rudolph, the red nosed reindeer" in der Adventszeit in der Kassenschlange von ALDI - das gibt Blicke... aber das stört mich nicht...
*kicher* Schon alles passiert, Bhelial Ich bin diese Blicke schon lang gewöhnt - ich bin eben etwas verrückt. Na und???
ich bin auch verrückt aber ich sag mir immer dumm sein ist alles vernünftig kannse im 2ten leben noch werden. also ist doch schwachsinn. hehe mach mir gerne zum affen.
Mein TdV Fieber hat sich immer noch nicht gelegt... Sorry wenn ich euch nerve...Aber dieses Lied MUSS ich euch einfach zeigen!
Die Unstillbare Gier (gesungen von Graf von Krolock)
Endlich Nacht, kein Stern zu sehen Der Mond versteckt sich, denn ihm graut vor mir Kein Licht im Weltenmeer kein falscher Hoffnungsstrahl Nur die Stille und in mir Die Schattenbilder meiner Qual
Das Korn war golden und der Himmel klar 1617 als es Sommer war Wir lagen im flüsternden Gras Ihre Hand auf meiner Haut, war zärtlich und warm Sie ahnte nicht, dass ich verloren bin Ich glaubte ja noch selbst daran, dass ich gewinn' Doch an diesem Tag geschah's zum ersten Mal Sie starb in meinem Arm
Wie immer, wenn ich nach dem Leben griff, blieb nichts in meiner Hand Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins nichts Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als eine Kreatur, die immer das will, was sie nicht kriegt
Gäb's nur einen Augenblick des Glücks für mich, nähm’ ich ew'ges Leid in Kauf Doch alle Hoffnung ist vergebens, denn der Hunger hört nie auf Eines Tages, wenn die Erde stirbt und der letzte Mensch mit ihr Dann bleibt nichts zurück, als die öde Wüste einer unstillbaren Gier Zurück bleibt nur die große Leere, eine unstillbaren Gier
Des Pastors Tochter ließ mich ein bei Nacht 1730 nach der Maiandacht. Mit ihrem Herzblut schrieb ich ein Gedicht auf ihre weiße Haut Und des Kaisers Page aus Napoleons Tross 1813 stand er vor dem Schloss Dass seine Trauer mir das Herz nicht brach kann ich mir nicht verzeihen
Doch immer, wenn ich nach dem Leben greif', spür ich wie es zerbricht Ich will die Welt verstehen und alles wissen und kenn mich selber nicht Ich will frei und freier werden und werde meine Ketten nicht los Ich will ein Heiliger oder ein Verbrecher sein und bin doch nichts, als eine Kreatur, die kriecht und lügt und zerreißen muss, was immer sie liebt Jeder glaubt, dass alles einmal besser wird, drum nimmt er das Leid in Kauf Ich will endlich einmal satt sein, doch der Hunger hört nie auf
Manche glauben an die Menschheit und manche an Geld und Ruhm Manche glauben an Kunst und Wissenschaft an Liebe und an Heldentum Viele glauben an Götter verschiedenster Art an Wunder und Zeichen, an Himmel und Hölle, an Sünde und Tugend, und an Liebe und Brevier Doch die wahre Macht, die uns regiert Ist die schändliche, unendliche, verzehrende, zerstörende und ewig unstillbare Gier.
Euch Sterblichen von morgen prophezeih' ich heut und hier Bevor noch das nächste Jahrtausend beginnt, ist der einzige Gott, dem jeder dient Die unstillbare Gier
Achja, die Liedtexte hab ich von der Seite http://www.magistrix.de Hätt ich doch beinah meine Quellenangabe vergessen - die Quelle gilt auch für die anderen Lieder, die ich hier reingestellt hab...
@mandy das du verrückt bist weiß ich!! ich sag da nur Lieb****** woll?? ok das kommt von yvonne also hier ein songtext Planlos~Einsam Sie sitzt seit Stunden vor dem Fenster, schaut den Regentropfen nach, Sie lässt ihre Blicke wandern, durch den Regen durch die Nacht, erinnert sich an alte Zeiten, alte Freunde, altes Leid, hofft auf Dinge die mal kommen. keiner hört sie wenn sie weint,
und wieder spürt sie die Tränen auf ihrem Gesicht, sie würde lieber nicht hier sein, ihre Hoffnung zerbricht, sie versucht zu entkommen doch gelingt es ihr nicht
Ref: So bleibt sie allein, zählt die Stunden bis zur Ewigkeit, sie ist allein, keiner da der bei ihr bleibt, wenn sie weint sie ist allein, zählt die Stunden bis zur Ewigkeit, sie ist allein, keiner da der mit ihr weint
Sie sitzt seit Stunden vor dem Fenster, die Sonne blendet ihren Blick, sie ist allein, sie ist verlassen, keinen Ausweg, kein zurück, doch worauf soll sie schon warten, muss ihr Leben neu sortieren,
sie sitzt seit Stunden vor dem Fenster, sie blickt stundenlang ins nichts, der Tag ist um, die Nacht gekommen, der Mond scheint kahl auf ihr Gesicht, sie erinnert sich an alte Zeiten, alte Freunde, altes Leid, hofft auf Dinge die mal kommen. keiner hört sie wenn sie weint,
Ref: So bleibt sie allein, zählt die Stunden bis zur Ewigkeit, sie ist allein, keiner da der bei ihr bleibt, wenn sie weint sie ist allein, zählt die Stunden bis zur Ewigkeit, sie ist allein, keiner da der mit ihr weint
Und wieder spürt sie die Tränen, auf ihrem Gesicht, sie würde lieber nicht hier sein, ihre Hoffnung zerbricht, sie versucht zu entkommen doch gelingt es ihr nicht
Ref: (2x) So bleibt sie allein, zählt die Stunden bis zur Ewigkeit, sie ist allein, keiner da der bei ihr bleibt, wenn sie weint sie ist allein, zählt die Stunden bis zur Ewigkeit, sie ist allein, keiner da der mit ihr weint
Echt~sag mal weinst du?! 1. Strophe Unsere Liebe ist am Boden, läuft langsam aus. Dreht noch ´ne Ehrenrunde, bis sie stillsteht. und, du ich geh am Stock, will nie wieder schlafen, solange du mich Nacht für Nacht in meinen Träumen besuchst.
Bridge: Jetzt lieg ich neben dir, wir ham uns alles gesagt, ham uns ausgesprochen, uns Luft gemacht. Ich fühl mich wie ausgekotzt, dir geht´s nicht viel besser, da seh ich es in deinen Augen glitzern.
Refrain: Sag mal weinst du, oder ist es der Regen, der von deiner Nasenspitze tropft. Sag mal weinst du etwa, oder ist das der Regen, der von deiner Oberlippe perlt. Komm her ich küss den Tropfen weg, probier ihn ob er salzig schmeckt.
2. Strophe Jetzt sitz ich hier und schreib nur noch blinde Liebeslieder von Herz und Schmerz und Schmalz und so was tolles kommt nie wieder. Hätt ich nie gedacht, noch vor ein paar Tagen lagen wir uns Nacht für Nacht im Arm.
Bridge
Refrain
Bridge
Refrain: Sag mal weinst du, oder ist es der Regen, der von deiner Nasenspitze tropft. Sag mal heulst du etwa, oder ist das der Regen, der von deiner Oberlippe perlt. Komm her ich küss den Tropfen weg, Probier ihn ob er salzig schmeckt.
I'm sitting here in a boring room It's just another rainy Sunday afternoon I'm wasting my time, I got nothing to do I'm hanging around, I'm waiting for you But nothing ever happens -- and I wonder
I'm driving around in my car I'm driving too fast, I'm driving too far I'd like to change my point of view I feel so lonely, I'm waiting for you But nothing ever happens, and I wonder
(Chorus) I wonder how I wonder why Yesterday you told me 'bout the blue blue sky And all that I can see is just a yellow lemon tree I'm turning my head up and down I'm turning, turning, turning, turning, turning around And all that I can see is just another lemon tree sing-- dab da da da dam dab di dab dab da da da dab di dab dab da dib di da
I'm sitting here, I miss the power I'd like to go out taking a shower But there's a heavy cloud inside my head I feel so tired, put myself into bed Where nothing ever happens -- and I wonder
Isolation is not good for me Isolation --- I don't want to sit on a lemon tree I'm stepping around in a desert of joy Baby anyhow I'll get another toy And everything will happen --- and you'll wonder
(Repeat Chorus) I wonder how I wonder why Yesterday you told me 'but the blue, blue sky And all that I can see is just another lemon tree I'm turning my head up and down I'm turning, turning, turning, turning, turning around And all that I can see is just the yellow lemon tree and i wonder, i wonder
I wonder how I wonder why Yesterday you told me 'bout the blue, blue sky And all that I can see And all that I can see And all that I can see is just the yellow lemon tree
Avril Lavigne~Anything but Ordinary Sometimes I get so weird I even freak myself out I laugh myself to sleep It's my lullaby Sometimes I drive so fast Just to feel the danger I wanna scream It makes me feel alive
Chorus Is it enough to love? Is it enough to breathe? Somebody rip my heart out And leave me here to bleed Is it enough to die? Somebody save my life I'd rather be anything but ordinary please
To walk within the lines Would make my life so boring I want to know that I Have been to the extreme So knock me off my feet Come on now give it to me Anything to make me feel alive
Chorus Is it enough to love? Is it enough to breathe? Somebody rip my heart out And leave me here to bleed Is it enough to die? Somebody save my life I'd rather be anything but ordinary please I'd rahter be anything but ordinary please.
Let down your defences Use no common sense If you look you will see that this world is this beautiful accident turbulent suculent occulent permanent No way I wanna taste it Dont wanna waste it away
Sometimes I get so weird I even freak myself out I laugh my self to sleep It's my lullaby
Is it enough? Is it enough? Is it enough to love? Is it enough to breathe? Somebody rip my heart out And leave me here to bleed Is it enough to die? Somebody save my life I'd rather be anything but ordinary please
Is it enough? Is it enough to die? Somebody save my life I'd rather be anything but ordinary please I'd rather be anything but ordinary please.
Welches Lied ich mom nicht mehr aus meinem kopf bekomme, ist dieses hier von den Wise Guys!! *mitträller*
Sing mal wieder!
Wenn die Luft aus der Lunge Richtung Kehlkopf fließt, wenn das Stimmbandsystem alles gut verschließt, wenn die Stimmlippen mitwippen, bis sie richtig schwingen, bezeichnet man den Vorgang allgemein als 'Singen'. Der Kehlkopf ist dabei der Tongenerator, die Stimmbänder sind gewissermaßen der Vibrator. Über sechzig Muskeln geben Gas, doch das Allerbeste: Singen macht Spaß!
Sing! Sing mal wieder - Bach-Choräle, Pop oder Kinderlieder! Sing (Sing mit)! Band oder Chor, oder sing dir in der Dusche selbst was vor. Sing! Sing wenn du verlierst! Singen hilft immer. Aber nur wenn du's probierst. Sing (Sing mit)! Auch wenn du gewinnst, sing auch dann, wenn alle Leute denken, dass du spinnst.
Wer nicht schön singen kann - na, der singt halt laut, denn die Hauptsache ist, dass man sich was traut. Nur mit Scheuklappen rumtappen? Was soll das denn bringen? Mach' dich einfach locker und fang an zu singen! Wer singt, bei dem kann man ohne Sorge pennen, weil böse Menschen eben keine guten Lieder kennen. Das Singen, das öffnet dir Tor und Tür. Und manche Leute kriegen sogar Geld dafür...
Sing! Sing mal wieder - Rock, Punk, Soul oder Weihnachtslieder! Sing (Sing mit), Singen ist gesund! Sperr die Ohren auf und benutz deinen Mund. Sing! Sing wenn du gewinnst! sing, wenn alle Leute denken, dass du spinnst. Sing (Sing mit)! Auch wenn du verlierst, Sing deinen Frust weg, bevor du explodierst.
Sing im Stadion, sing im Friseursalon, sing in der Warteschlange, sing trotz Zahnarztzange! Sing im Abendrot, sing auf'm Segelboot, sing, wenn du spontan verreist, sing, außer wenn du Dieter Bohlen heißt! Sing, wenn du bei 'ner Taufe bist, sing, wenn die Taufe schon gelaufen ist, sing zur Beförderung, sing auch bei 'ner Beerdigung!