So hier könnt ihr die Texte der Songs on stellen, die euch gefallen oder euch berühren...
Jenny Don't Be Hasty von Paolo Nutini
You said you'd marry me if I was 23 But I'm one that you can't see if I'm only 18 Tell me who made these rules Obviously not you Who are you answering to?
Oh, Jenny don't be hasty No, don't treat me like a baby Let me take you where you'll let me Because leaving just upsets me
I'll be around again to see the other men They're more adequate in the age department I did not think you cared. There'd be no problems here But now you're looking at me like you're disgusted Then I'm definitely waiting for you to smile and change your mind Then I'll say I'm sorry and I'll wrap my arms 'round your body I really hope that you forgive in a hurry And don't just ask me to leave
Oh, Jenny don't be hasty Don't treat me like a baby Let me take you where you'll let me Because leaving just upsets me
Oh, Jenny you are crazy! First I'm perfect, then I'm lazy And I was calling you my baby And all the times that you just left me And it kills me!
Hier der Songtext zu "Ich glaub an dich" von Azad feat. Adel Tawil (deutscher Soundtrack zu Prison Break) Ich liebe dieses Lied! Für die Rechtschreibfehler und so entschuldige ich mich, hab's halt von wo kopiert.
Ich glaub an dich:
ich bin für dich da und wenn hart folgt auf hart ich wert tun was ich tun kann bis ins grab durch die hölle und wieder zurück gemeinsam an's ziel auch wenn niemand uns hilft gib nicht auf bruder ich bin da wenn du mich brauchst denk an mich und im dunkeln geht ein licht auf werd dir flügel verleihen wenn du an mich glaubst alles aus doch mein kleiner schimmer blitzt auf flieg mit mir was du brauchst liegt in dir du darfst nur dein glauben an dich nie verliern kopf hoch eines tages bruder alles wird gut ich bin der der dich wieder aufbaut falls du mich rufst geb ich kraft und erleichtere deine last was du nicht alleine schaffst schaffen wir zusammen bleib tapfer sprich ein gebet halt durch verlier mich nicht und du wirst sehen...
ich hol dich da raus ich glaub an dich sowie du an mich glaubst ich hol dich da raus du kannst immer auf mich zählen halte noch aus ich weiß die zeit hier scheint still zu stehn doch schon bald werden wir in richtung freiheit gehen du wirst sehn...
was auch kommt glaub mir was auch kommt ich werd deine stütze sein wenn last aufkommt trag dich weiter wenn du nicht mehr kannst für dich an's licht geb dir mut wenn alles schmerzt und für dich zerbricht ich bin da in dunklen tagen um dir trost zu schenken wenn der anspurn um dich um aus der schlucht hoch zu kämpfen ich bin mit dir wenn du nicht versagst und nicht aufgibst ich bin da da bist dein traum aufgeht halt dich an mir fest ganz egal wo du bist kämpf bruder dieses leben es gibt nichts geschenkt du musst tun was du tun ist finde dein weg geh durch und sei mutig junge es geht halte mich vor augen ich bin immer für dich da und erleichtere den tag auf dem weg nach draußen du kennst mich nicht doch ich kenn dein problem ich bin hoffnung mein freund bitte halt mich am leben
ich hol dich da raus ich glaub an dich sowie du an mich glaubst ich hol dich da raus du kannst immer auf mich zählen "du wirst sehen du kannst zählen auf mich" halte noch aus ich weiß die zeit hier scheint still zu stehn doch schon bald werden wir in richtung freiheit gehen "eins für immer"
ein unsichtbares band hält uns für immer fest zusammen keine schwerter keine flammen können uns jemals entzweien wir sind brüder und werden für immer brüder sein
ich hol dich raus ich hol dich da raus halte noch aus "du wirst sehen du kannst zählen auf mich"
ich hol dich raus ich hol dich da raus halte noch aus "du wirst sehen du kannst zählen auf mich"
ich hol dich da raus ich glaub an dich sowie du an mich glaubst "du wirst sehen" ich hol dich da raus du kannst immer auf mich zählen "du wirst sehen du kannst zählen auf mich" halte noch aus ich weiß die zeit hier scheint still zu stehn "halte dein kopf hoch bruder" doch schon bald werden wir in richtung freiheit gehen "flieg mit mir"
Das Lied ist von Bushido und heiß "Schmetterling" Das ist einer der schönsten Songs von ihm.
Du siehst so hübsch aus wenn du neben mir liegst Ein Blick und ich weiß ich bin der den du liebst Du schenkst mir mehr als ich dir jemals wiedergeben kann Halt mich fest und mach das ich wieder leben kann Wieder sehen kann - Ich bin so blind ohne dich Bitte deck mich zu - Ich bin wie ein Kind ohne dich Wie ein kleiner Junge der mit Licht einschläft Das Licht anlässt, weil er ohne nich einschläft Wie kann es sein, du bist ein Engel auf Erden Ich wollte niemals glauben, dass Engel auch sterben Du bist die Sonne, die am Himmel scheint Du allein bist der Grund, warum der Himmel weint Wenn die Wolken sich auftun, ist es so als wenn du mich anlächelst Und die Wolken sich ausruhen Glaub mir eins, ich werd mich gerne bemühen, denn ich lieb dich so sehr Das wir wie Sterne verglühen
Ich guck dich an als wärst du von nem anderen Stern So wie wir beide sind wärn die anderen gern Du bist mein Schatz - Ich lieb dich wie mein eigenes Leben Ich vergesse die ganze Welt Und seh nur uns zwei im Regen Uns zwei wie wir nur noch uns zwei haben Schenk dir 1000 weiße Tauben wenn wir uns heiraten Du hast nicht gewusst, dass ich ein Rapper bin Doch ich wusste damals schon du bist mein Schmetterling
Wie eine Träne im Meer Komm ich mir vor wenn ich dran denke Was wär wenn dein Segen nich wär Denn ein Tag ohne dich wär wie ein Ende ohne Anfang Wie ein Tag ohne Licht Und ich will nie mehr alleine raus in die Welt Weils mir schon lange nicht mehr draußen gefällt Du hast dich so sehr um mich gesorgt und Ich schulde dir soviel, du hast mir soviel geborgt Guck hier, ich hab dir alles von mir anvertraut Du bist die einzige Frau der Man(n) vertraut Weil ich weiß, was ein Lächeln bewirkt Bitte ich jeden Tag das dein Lächeln nich stirbt, mein Schatz Du bist und bleibst mein Schatz Du hast tief in meinem Herzen bis zum Schluss dein Platz Du nimmst mir die Angst, weil du so wirklich bist Du bist unendlich süß, weil du mein Pfirsich bist
Ich guck dich an als wärst du von nem anderen Stern So wie wir beide sind wärn die anderen gern Du bist mein Schatz - Ich lieb dich wie mein eigenes Leben Ich vergesse die ganze Welt Und seh nur uns zwei im Regen Uns zwei wie wir nur noch uns zwei haben Schenk dir 1000 weiße Tauben wenn wir uns heiraten Du hast nicht gewusst, dass ich ein Rapper bin Doch ich wusste damals schon du bist mein Schmetterling
Gib mir deine Hand Sag den andern du willst hier sein Sag den andern du willst nur noch mit mir sein Du weißt genau, ich lass dich nie wieder gehen Bitte sag mir: Du wirst mir nie wieder fehlen Gib mir deine Hand Sag den andern du willst hier sein Sag den andern du willst nur noch mit mir sein Du weißt genau, ich lass dich nie wieder gehen Bitte sag mir: Du wirst mir nie wieder fehlen
Sandmann, lieber Sandmann, es ist noch nicht soweit! Wir senden erst den Abendgruß, eh jedes Kind ins Bettchen muss, du hast gewiss noch Zeit.
Sandmann, lieber Sandmann, hab nur nicht solche Eil. Dem Abendgruß vom Fernsehfunk lauscht jeden Abend alt und jung, sei unser Gast derweil.
Kinder, liebe Kinder, das hat mir Spaß gemacht.Nun schnell ins Bett und schlaft recht schön. Dann darf auch ich zur Ruhe gehn. Ich wünsch euch gute Nacht.
Auferstanden aus Ruinen und der Zukunft zugewandt, laßt uns Dir zum Guten dienen, Deutschland, einig Vaterland. Alte Not gilt es zu zwingen, und wir zwingen sie vereint, denn es muß uns doch gelingen, daß die Sonne schön wie nie über Deutschland scheint, über Deutschland scheint.
Glück und Friede sei beschieden Deutschland, unserm Vaterland. Alle Welt sehnt sich nach Frieden, reicht den Völkern eure Hand. Wenn wir brüderlich uns einen, schlagen wir des Volkes Feind. Laßt das Licht des Friedens scheinen, daß nie eine Mutter mehr ihren Sohn beweint, ihren Sohn beweint.
Laßt uns pflügen, laßt uns bauen, lernt und schafft wie nie zuvor, und der eignen Kraft vertrauend steigt ein frei Geschlecht empor. Deutsche Jugend, bestes Streben unsres Volks in dir vereint, wirst du Deutschlands neues Leben. Und die Sonne schön wie nie über Deutschland scheint, über Deutschland scheint.
die alte ddr hymne...... aber ophne damit jetzt jemanden zu beleidigen ich find unsere ein bisschen besser. aber mann sollte sich nicht beschweren. die spanier haben noch nicht mal einen text.
Ein Thema für miiiiich^^ *lol* Booh es gibt soooo viele tolle SOngtexte... aber mein allerliebster ist immernoch
"My Immortal" von Evanescence
I'm so tired of being here Suppressed by all my childish fears And if you have to leave I wish that you would just leave 'Cause your presence still lingers here And it won't leave me alone
These wounds won't seem to heal This pain is just too real There's just too much that time cannot erase
[Chorus:] When you cried I'd wipe away all of your tears When you'd scream I'd fight away all of your fears And I held your hand through all of these years But you still have All of me
You used to captivate me By your resonating light Now I'm bound by the life you left behind Your face it haunts My once pleasant dreams Your voice it chased away All the sanity in me
These wounds won't seem to heal This pain is just too real There's just too much that time cannot erase
[Chorus]
I've tried so hard to tell myself that you're gone But though you're still with me I've been alone all along