so damn sure you wanna look kind 24/7 on my mind all I ever wanted is to be with you makin me feel is so brand new I thought I could love no more 1, 2, many times before now everytime I look up to the sky i've got you on my mind
[chorus] the colours of the rainbow shine so bright evertime I look into your eyes it's the colours of the rainbow feedin' my soul over and over just like you do
Nur einen Kuss – mehr will ich nicht von dir. Der Sommer war kurz, der Winter steht vor der Tür. Wenn du mich nicht küsst, bleibst du vielleicht allein, und wer will schon im Winter alleine sein? Ich bekam meinen Kuss und gab ihr mein Herz dafür.
Bald darauf kam ein Fremder in unsere Stadt. (Doch ich glaubte an die Liebe) Ich weiß nicht, was sie in ihm gesehen hat. (Und ich glaubte an die Liebe) Sie begann sich sehr für ihn zu interessieren. Wir waren ein Paar, was sollte schon passieren? Doch bald darauf wendete sich das Blatt.
Beim ersten Schnee war'n wir nicht mehr zusammen, (Doch ich glaubte an die Liebe) weil der fremde Mann kam und sie mir wegnahm. (Ich glaubte trotzdem an die Liebe) Ein paar Wochen lang nur strahlte sie vor Glück. Dann ging er fort und sagte, er sei bald zurück. Sie wartete noch, als schon der Frühling kam.
Das Gras wurde grün, sie wurde dünn und blass, (Denn sie glaubte an die Liebe) weil sie jeden Tag weinend am Fenster saß. (Viel zu groß war ihre Liebe) Ob sie wohl an ihn dachte, als sie schließlich starb? Ich legte eine rote Rose auf ihr Grab. Sag mir, worauf ist in dieser Welt Verlass?
Monatelang reiste ich durch das Land. (Sonst war mir nicht viel geblieben) Es war schon fast Herbst, als ich ihn endlich fand. (Da stand ihre große Liebe) Ich lud ihn ein zum Trinken, bis es dunkel war. Er wankte zwar, doch ahnte nichts von der Gefahr, bis ich ihn dann an einem Baum festband.
Der Vollmond ging auf, mein Messer war kalt wie er. (Sag mir, glaubst du an die Liebe?) “Erinnerst du dich? Es ist nicht so lange her …” (Das ist der Preis für deine Liebe) Ich schnitt den Fremden auf – bloß ein kleines Stück, und ich holte mir mein Herz zurück.
Dann kehrte ich heim; doch geküsst habe ich nie mehr. (Denn ich glaube nicht mehr an die Liebe) Nie mehr. (Nicht mehr an die Liebe) Nie mehr. Niemals mehr.
Hast du etwas getan, was sonst keiner tut? Hast du hohe Schuhe oder gar einen Hut? Oder hast du etwa ein zu kurzes Kleid getragen, ohne vorher deine Nachbarn um Erlaubnis zu fragen?
Jetzt wirst du natürlich mit Verachtung gestraft, bist eine Schande für die ganze Nachbarschaft. Du weißt noch nicht einmal genau, wie sie heißen, während sie sich über dich schon ihre Mäuler zerreißen.
Lass die Leute reden und hör ihnen nicht zu. Die meisten Leute haben ja nichts Besseres zu tun. Lass die Leute reden, bei Tag und auch bei Nacht. Lass die Leute reden – das haben die immer schon gemacht.
Du hast doch sicherlich ne Bank überfallen? Wie könntest du sonst deine Miete bezahlen? Und du darfst nie mehr in die Vereinigten Staaten, denn du bist die Geliebte von Osama bin Laden.
Rasierst du täglich deinen Damenbart, oder hast du im Garten ein paar Leichen verscharrt? Die Nachbarn haben da so was angedeutet, also wunder dich nicht, wenn bald die Kripo bei dir läutet.
Lass die Leute reden und hör einfach nicht hin. Die meisten Leute haben ja gar nichts Böses im Sinn. Es ist ihr eintöniges Leben, was sie quält, und der Tag wird interessanter, wenn man Märchen erzählt.
Und wahrscheinlich ist ihnen das nicht mal peinlich. Es fehlt ihnen jede Einsicht. Und wieder mal zeigt sich: sie sind kleinlich, unvermeidlich fremdenfeindlich.
Hast du gehört und sag mal, wusstest du schon? Nämlich du verdienst dein Geld mit Prostitution. Du sollst ja meistens vor dem Busbahnhof stehen. Der Kollege eines Schwagers hat dich neulich gesehen.
Lass die Leute reden und lächle einfach mild. Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild, und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht, aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht.
Lass die Leute reden, denn wie das immer ist: solang die Leute reden, machen sie nichts Schlimmeres. Und ein wenig Heuchelei kannst du dir durchaus leisten. Bleib höflich und sag nichts – das ärgert sie am meisten.
Die Straßen sind voller Menschen, doch sie hinterlassen keine Spur Immer nur Gesichter, die ein erstechen möchten Es findet sich komischer weise niemand mehr, der keine angst hat zu sagen, ist alles halb so schwer
Refrain: Verschwende deine zeit nicht und begib dich endlich auf deinen weg Ich lache für dich, denn mir geht’s gut Einer muss es ja tun, wenn du´s nicht tust Die Welt dreht sich mit dir Deswegen lach ich für dich, denn mir geht´s gut Einer muss es ja tun wenn du´s nicht tust Gib nicht auf Die Welt dreht sich mit dir
wenn du nur mit dem Strom schwimmen kannst, kommst du niemals an Sammel deine kraft und wirf deine last von dir ab Du wirst sehen, dann kommt das glück fast von ganz allein Dann wird in deinen leben auch bald wieder das licht für dich schein
3* refrain Verschwende deine zeit nicht und begib dich endlich auf deinen weg Ich lache für dich, denn mir geht’s gut Einer muss es ja tun, wenn du´s nicht tust Die Welt dreht sich mit dir Deswegen lach ich für dich, denn mir geht´s gut Einer muss es ja tun wenn du´s nicht tust Gib nicht auf Die Welt dreht sich mit dir Die Welt dreht sich mit dir Die Welt dreht sich mit dir
Du begegnest dem Leben mit einem Lachen Breit wie der Nil Dich interessiert nicht das Siegen Dich interessiert das Spiel Und ob du von all seinen Regeln Wohl die Ausnahme bist Weil du dich am liebsten An dir selber misst
Chorus: Ich kann nur ahnen wie's dir geht Wenn man auf einmal Nicht mehr drüber steht Erst scheint dir alles sonnenklar Und dann plötzlich schneit es Mitten unterm Jahr
Du weißt genau die Welt ist so Wie man sie sieht Und wie man krumme Sache Wieder grade biegt Du bist stark genug Um auch mal klein zu sein Und fühlst dich nicht nur In dir selbst daheim
Chorus: Ich kann nur ahnen wie's dir geht Wenn man auf einmal Nicht mehr drüber steht Erst scheint dir alles sonnenklar Und dann plötzlich schneit es Mitten unterm Jahr Ich kann nur ahnen wie's dir geht Wenn man auf einmal Nicht mehr drüber steht Erst scheint dir alles sonnenklar Und dann plötzlich schneit es Mitten unterm Jahr, mitten unterm Jahr...
she keeps her secrets in her eyes she wraps the truth inside her lies just when i can't take what she's done to me, she comes to me, and leads me back to paradise.
she's so hard to hold, but i can't let go. i'm a house of cards in a huricane, a reckless smile in the pouring rain, She cuts me and the pain is all I wanna feel She danced away just like a child She drives me crazy, drives me wild But I'm helpless when she smiles
Maybe I'd fight it if I could It hurts so bad, but feels so good She opens up just like a rose to me When she's close to me Anything she asked me to, I would
it's out of control But I can't let go
I'm a house of cards in a hurricane A reckless ride in the pouring rain She cuts me and the pain is all I wanna feel She danced away just like a child She drives me crazy, drives me wild But I'm helpless when she smiles
When she looks at me I get so weak
I'm a house of cards in a hurricane A reckless ride in the pouring rain She cuts me and the pain is all I wanna feel She danced away just like a child She drives me crazy, drives me wild But I'm helpless when she smiles
AA 1997 Miss D-Pheat AKA Missyna D-Pheat AKA Missyna Ah Miss Depheat Ich bin locker wackerer Abzocker N Sucker spiel Soccer ohne Ei Kick nen Reim und steh frei wie Tucker im Tor Bin der Endboss mit Steelo Ziel so treffsicher wenn ich die Kiel hol wie Kaptain Nemo Ich rap Steno Wenn ich wickede Styles aus meinen Gedanken in meinem Kopf drop bin Ich top Pussy - Messiage Mein Pager ist voll und immer noch busy für dich Miss is nicht empfänglich denn ich pflanz mich fort wie das Schaf Geklont ohne Beischlaf Ah Ich bestehe aus Millionen von Reimen Die ich in meinen geheimen Hainen anpflanze mit Michael Sternschanze am Flitterband 1., 2., 3. - in der Freestylebattle bin Baby-MC-Sitter Sieht nicht schlecht aus dein Getu-Bisous Rechts Links Mir stinkt's denn nur ich bin der echte Popstar Ich bin unheilbar krank
Routines Rotationsstufe Rot Truppenführer Miss D-Pheat am Mikrophon Phaser auf Tod Miss Depheat AKA Missyna
Mit meinem Lexus und Funkmaster Flex im Dreck Fahr ich an der Westcoast entlang Die kognitive Komplexität meiner Stile erreicht 1000% Konativer Rap zwang die Hirnanhangsdrüse Produziert Skills in Vivo Kontrolliert und filzt dein'n In-Vitro-Reim Hypersensonisch schreib ich suspekte Texte wie Consellor Troy Im Bass-Bose-Boxen bin ich Miss Mc Coy Dein weniges Talent entreiß ich aus deinem Leibe Fress dich auf wie die Lexx Ich bin Kai und du checkst nicht mal was ich treibe Doch meine Bleibe ist nur in deiner Illusion Ich bin zu wach um in der Realität zu wohn' Ich bin die Vigilanz du das Morphium Wann immer ich pathologisch in der Ambulanz tanz dreh ich drei-platt-Klee im Stehn ohne hinzusehn Drei-platt-Klee dreh ich mir um mein Heimweh
Routines Rotationsstufe Rot Truppenführer Miss D-Pheat am Mikrophon Phaser auf Tod Miss Depheat AKA Missyna
Ich bin Nonkorformist der nichts vermisst Ich kenne keine Regeln Und ich bin auch nur Statist in einer Welt die von sich sagt, dass sie aufgeklärt ist Call me Missyna! Cella Dwella im Rapkeller bin ich schneller als das Licht nur als Skinny one nicht Er ist der Ladykiller Partychiller OCB Paper Filler mit dem größten Mann Salatdressing mach ich mir auf meinen Salat Avavtgarde der MCs tag in BHZ Und das was auf dem Track Flow produziert sind 44 Wreck IDZ Das Sein projiziert Missyna selbst mit Angina In China auf der Mauer kauer ich mich zusammen und verliere mich in Reimen Will alle nur nicht in den Himmel denn - Na kommt was? Da kenn ich ja keinen!!!
Das Lied hats mir i-wie angetan in letzter Zeit, aber warum weiß ich auch nicht.
Also, das hier ist ein Lied von Brad Paisley und ich hör es rauf und runter...ein fantastischer Sänger!!!
What if she`s an angel:
There's a man standing on the corner With a sign sayin 'will work for food' You know the man You see him every morning The one you never give your money to You can sit there with your window rolled up Wondering when the lights gonna turn green Never knowing what a couple more bucks In his pocket might mean
What if he's an angel sent here from heaven And he's making certain that you're doing your best To take the time to help one another Brother are you gonna pass that test You can go on with your day to day Trying to forget what you saw in his face Knowing deep down it could have been his saving grace What if he's an angel
There's a man And there's a woman Living right above you in apartment G There's alot of noise coming through the ceiling And it don't sound like harmony You can sit there with your TV turned up While the words and his anger fly Come tomorrow when you see her with her shades on Can you look her in the eye
What if she's an angel sent here from heaven And she's making certain that you're doing your best To take the time to help one another Brother are you gonna pass that test You can go on with your day to day Trying to forget what you saw in her face Knowing deep down it could have been her saving grace What if she's an angel
A little girl on daddy's lap Hiding her disease with a baseball cap You can turn the channel Most people do But what if you were sitting in her daddy's shoes
Maybe she's an angel Sent here from Heaven And she's making certain you're doing your best To take the time to help one another Brother are you gonna pass that test You can go on with your day to day Trying to forget what you saw in her face Knowing deep down it could have been her saving grace What if she's an angel
Ich liebe dieses Lied einfach...das ist hammermäßig und ihr findet es auch auf Youtube...*g*
Jeden morgen wenn der neue Tag anbricht Stehe ich auf zieh meine Sachen an Und wenn ich die Fenster öffne frag ich mich Läuft es heute oder läuft es nicht
: Und dabei fühl ich ganz genau da muss doch irgendwas sein Ein Sinn für mich in dieser Welt zu leben :
Und als erstes sagt man mir wo's langgeht Abgesegnet keine Diskussion Doch man sagt mir nicht wozu das gut sein soll "Werd ich noch gebraucht in diesem Spiel?"
: Und dabei fühl ich ganz genau... :
Und geht das so weiter ist das auszuhalten Tag fr Tag und Jahr fr Jahr Eines Tages wird mein Sohn mich fragen "Was hast du aus deiner Zeit gemacht?"
: Und dabei fühl ich ganz genau...
------------------------
das lied ging mir sowieso schon nicht mehr aus dem kopf, und dann kam der aufruf, kurzgeschichten zu schreiben. ich hab mich eine ganze zeit wirklich intensiv damit beschäftigt, und auf der akustiktour hats dann endgütig klick gemacht.
meine kurzgeschichte zu diesem lied ist übrigens in die endrunde und schließlich auch in die anthologie gekommen - noch mehr grund für eine bindung zj diesem lied.
Keine Sorge, diesmal ist es nicht TdV*schwör* Bin mal gespannt, ob das einer kennt
Te extraño más que nunca y no sé que hacer despierto y de recuerdo mal amanecer espera otro día por vivir sin ti el espejo no miente me veo tan diferente me haces falta tú
La gente pasa y pasa siempre van y van el ritmo de la vida me parece mal era tan diferente cuando estabas tú si que era diferente cuando estabas tú
No hay nada más difícil que vivir sin ti sufriendo en la espera de verte llegar el frio de mi cuerpo pregunta por ti y no sé donde estás si no te hubieras ido sería tan feliz
No hay nada mas difícil que vivir sin ti sufriendo en la espera de verte llegar el frío de mi cuerpo pregunta por ti y no sé donde estás si no te hubieras ido seria tan feliz
La gente pasa y pasa siempre van y van el ritmo de la vida me parece mal era tan diferente cuando estabas tú si que era diferente cuando estabas tú
No hay nada mas difícil que vivir sin ti sufriendo en la espera de verte llegar el frío de mi cuerpo pregunta por ti y no sé donde estás si no te hubieras ido sería tan feliz
i tu quisieras yo daria mi vida solo por un beso de ti si tu quisieras gritaria al mundo que te amo y que solo pienso en ti que te amo, que te amo y que solo pienso en ti
si tu quisieras le darias ami alma con tu amor la feque ya perdi me haces falta me haces falta le haces falta ami corazon
y te pido; que vuelvas, que me perdones te juro ya no te hare sufrir vivo arrepentido pero si tu quisieras pero si tu quisieras
yo te haria feliz
Die beiden Lieder müsst ihr mal am Strand von Mallorca LAUT singen Die Blicke sind lustig...
Naja man muss wissen, wie man es ausspricht, das ist alles..Hat bei mir auch erst gedauert Hört euch das doch mal bei youtube.com an - sehr schöne Lieder
also seit gummy mich auf dieses lid aufmerksam gemacht hat geht es mir nicht mehr aus dem kopf viele werden es kennen I died So many years ago And you can make me feel Like it isn't so But why you come to be with me I think I finally know You're scared Ashamed of what you feel And you can't tell the ones you love You know they couldn't deal But whisper in a dead man's ear That doesn't make it real
That's great
But I don't wanna play 'Cause being near you touches me More than I can say And since I'm only dead to you I'm saying stay away And let me rest in peace
(Refrain:) Let me rest in peace Let me get some sleep Let me take my love and bury it In a hole six foot deep I can lay my body down But I can't find my sweet release So let me rest in peace
You know You've got a willing slave And you just love to play the thought That you might misbehave But til you do I'm telling you Stop visiting my grave And let me rest in peace
I know I should go But I follow you like a man possessed There's a traitor here beneth my breast and it hurts me more than you've ever guessed If my heart could beat it would break my chest But I can see you're unimpressed So leave me be and
Refrain
So let me rest in peace Why won't you Let me rest in peace
hier noch ein songtext BUFFY I touch the fire and it freezes me I look into it and it's black Why can't I feel? My skin should crack and peel I want the fire back
Now, through the smoke she calls to me To make my way across the flame To save the day or maybe melt away I guess it's all the same
So, I will walk through the fire Cause where else can I turn? I will walk through the fire And let it
SPIKE The torch out there is scorching me Buffy's laughing I've no doubt I hope she fries I'm free if that bitch dies! I better help her out.
SWEET Cause she is drawn to the fire Some people
SPIKE She will
SPIKE, SWEET never learn And she will walk through the fire And let it
GILES Will this do a thing to change her? Am I leaving Dawn in danger? Is my slayer too far gone to care?
XANDER What if Buffy can't defeat it?
ANYA Beady Eyes is right where needed! ...Or we could just sit around and glare
ANYA, XANDER, WILLOW, GILES, TARA We'll see it through It's what we're always here to do So, we will walk through the fire...
BUFFY So one by one, they turn from me I guess my friends can't face the cold
TARA What can't we face...
BUFFY But why I froze, not one among them knows
TARA ...if we're together.
BUFFY and never can be told.
ANYA She came from the grave much graver.
SWEET So one by one they come to me The distant redness as their guide
SPIKE First, he'll kill her, then I'll save her
TARA Everything is turning out so dark BUFFY Going through the motions
SWEET But what they find Ain't what they had in mind It's what they have inside
BUFFY Walking through the part
SPIKE No, I'll save her, then I'll kill her
WILLOW I think this line is mostly filler
GILES What's it going to take to strike a spark?
SWEET She will come to me
BUFFY These endless days are finally ending in a blaze
BUFFY, XANDER, WILLOW, ANYA, GILES, SPIKE, TARA And we are caught in the fire At the point of no return So we will walk through the fire And let it Burn Let it burn Let it burn Let it burn!