also ich guck kein sport im tv, mach nur jui juitsu und fahr jeden tag mit dem fahrrad zur schule...... HASSE schulsport und jaaaaaaaaaaaaaa kann mir was besseres vorstellen als morgens um 7 durch die gegend zu joggen
ne Teilla das kann ich mir auch nicht vorstellen also laufen kein thema aber um 7? ne da lieg in noch inner kiste und träume da ist noch nichts mit laufen? nene das muss nicht sein... xD
boar ne wie bescheuert kann man eigentlich sein? da liegt doch jeder normale mensch noch im bett und träumt vor sich hin?!? oder hab ich da was falsch verstanden? also bei mir ist das so? ich könnte nicht schon um 7uhr joggen *an die stirn klopf**
haben echt zuviel freizeit wenn du mich fragst. ausser meinen großeltern. die sind den ganzen tag nur am machen uns tun. rasen mähen hecke schneide... der graten und das hasu sind picobello..... ich krieg da langsam echt angst
@Mandy die Phase mit dem morgenms joggen hatten wir aber auch schon zwar nicht um 7 aber so gegen 10 wars doch doch da kann ich nmich noch gut dran erinnern du has bei mir gepennt morgens sind wir extra früher aufgestanden ham uns joggingzeugs angezoge uns den hund geschnappt und sind los aber morgens war das nur ein mal sons sind wir immer nachmittags oder abends
ja aber doch nicht um 7?!? ja Teilla das stimmt, also diese Gedult man was würde ich mir in den a**** beißen wenn da die reihe umfliegen würde?!? und für was machen die das, dafür das sies hinterher sowieso wieder umschmeißen. also wenn du mich fragst ist das ganz schön plemm plemm. *g*
Zitat von Blue Eyes Girlja aber doch nicht um 7?!? ja Teilla das stimmt, also diese Gedult man was würde ich mir in den a**** beißen wenn da die reihe umfliegen würde?!? und für was machen die das, dafür das sies hinterher sowieso wieder umschmeißen. also wenn du mich fragst ist das ganz schön plemm plemm. *g*
nöö nich um7 hab ich aber dabei gesagt du sagst es ich hätte da auch keine geduld für
och ich mach ganz gerne sport aber ich übertreibs nicht ich hab mein schwimmen einmal die woche eine stunde und das ist nicht mal eben so larifari fängt mit 1000 meter einschwimmen an geht über strecken- und tieftauchen bis zum transportieren und abschleppen also das ist richtig training und den schulsport hab ich noch das reicht jo und halt immer mitmn hund raus so dann ist da noch im tv rumzappen vorm compi hängen und fingersport machen=) bei liedern mitsingen obwohl ich den text nicht kenne ach und rumlachen hihihihihihihi