Gucke ich gerne Fußball, aber nur wenn Bayern spielt oder Deutschland.
Ich gucke ansonsten total gerne Handball Beachvolleyball, ne Gummi Dieckmann! Hab das Fotot noch immer*stolzbin*
Leichtathleitk etc.
Und im Winter natürlich Biathlon
Skispringen war mal, aber seitdem Sven Hannawald weg ist, Martin schmitt nicht mehr so interessant ist und der rest interessierte mich nicht so viel, also läuft es selten.
Ich schau Fussball, aber nur während WM und EM. Seit geraumer Zeit schau ich regelmäßig Formel 1 (dank meiner Kittymaus) und früher hab ich Schwimmen und Eislaufen geschaut. Aber zur Zeit komm ich weniger zum schauen - hab zu viel zu tun.
@Fiordland: Schön! Den Tag werden wir wohl nicht so schnell vergessen*gg* Ich sag nur: Zufälle gibts, die gibts gar nicht!
Ich schaue gerne Fussball, wenn ich grad draufstosse und an der WM und EM sowieso. Aber dann eigentlich nur wenn die Schweiz spielt. Sonst schau ich eigentlich nichts, ausser Volleyball, aber das kommt immer auf dem Sender, den mein PC gerade nicht empfangen will. Aber hab eh nicht so viel Zeit. ^^
Ich guck Formel 1, DTM, Skispringen, Fußball und Boxen mit Vorliebe. Dazu noch Olympische Spiele, Weltmeisterschaften, die mich interessieren und so weiter.
Ich liebe den Pferdesport, egal ob nun Springen oder Dressur, beides interessiert mich. Nur Military mag ich nicht, dass ist für Ross und Reiter meineserachtens zu gefährlich.
Ich gucke am liebsten Fußball..egal welcher art Frauenfußball,Männerfußball,Em,WM,Bundesliga,CL ALLES!! Und was auch nicht im TV kommt an fußball sind die spiele von den kleinen Jungs in unserem Verein (der jüngste ist 5)
Und ich schau auch manchmal Handball..aber eher selten geht mir zu schnell *lol*