ich hab ein problem ich muss mich für sport entscheiden. ob ich jetzt tanzen,basketball oder hockey machen will........ ich find alles gleich dumm,was würdet ihr so machen?
Ich find alles doof. Es kommt drauf an WIE das tanzen aussieht. Wenn es Jazz oder son Käse ist, nein Danke. Dann würd ich lieber Basketball vorziehen. Da kenn ich die Regeln noch einigermaßen.
Wir mussten uns damals in der 9. Klasse entscheiden zwischen Badminton oder Volleyball. Ich hab damals Badminton gemacht. Und in der 10. Klasse war Fußball oder Volleyball angesagt. Da hab ich Volleyball genommen.
hmmmm ich glaub ich nehm das was meine freunde nehmen. alles doof,kann ich alles nicht und macht mir alles keinen spaß. wieso ist badminton nicht dabei??? das ist das einzigste was ich kann.
Zitat von Teillahmmmm ich glaub ich nehm das was meine freunde nehmen. alles doof,kann ich alles nicht und macht mir alles keinen spaß. wieso ist badminton nicht dabei??? das ist das einzigste was ich kann.
Willkommen im Club ich kann auch nur Badminton und schwimmen nciht zu vergessen hihi
der grösste kack war ja wir haben im sportunterricht ungefähr 4! mal Fussball gemacht nur weil wir abgestimmt haben und das meisten dabei war und dann alle jungs dafür gestimmt haben
wir haben 4 jahre nur basketball gespielt. ich bin immer von einer ecke in die andere gelaufen. ich hab so selten den ball abbekommen,das war echt ein highlight wenn ich ihn mal bekommen hab.