ja das kenn ich auch...kleiner giftzwerg... hehe... jetzt hat sie aber erstmal den arm *gebrochen* jaja alles klar! die hat meiner meinung nach total einen an der klatsche... naja kannse nichts machen woll?
ich bin da viiiiiiel zu dämlich für mit den ganzen regeln usw... kapier ich alles nicht!!! ich spiele ohne regeln das geht auch einfach in den korb wie der da hinkommt ist doch wurschdt
Ja, Regeln sind schon wichtig... Stellt euch mal nur ein Fußballspiel ohne Regeln vor - die Sanis kämen ja gar nicht mehr aus dem helfen und die Profis würden noch schneller kapputt gehen, als so schon...
Das einzige, wo mir Regeln egal sind, ist das Schwimmen...Ich schwimm, wie ich will - Richtung, Tempo, Stil etc.
Achja...Schwimmen... Könnt ich auch mal wieder gehen...Vielleicht nächste Woche*überleg*
Hmm Sport... ♥♥ Ja ja immoment kann ich keinen Sport machen weil ich ne Sehne im Handgelenk gezerrt oder gerissen hab *nicht mehr genau weiß* Jedenfalls tuts sau weh... und wahrscheinlich darf ich nicht mehr Volleyball spielen *heuuuuuul* Aber wenigstens kann ich noch laufen gehen, schwimmen, tanzen und sowas alles machen^^ *grinZz*
Also nach langem hin und her,bin zu faul und so,meine mutter emint aber sprot sei WICHTIG etc,hat sie mich ins fitnesstudio geschleift und ich hab festgestellt,ich Liebe Stepper....... Geh da jetzt immer drei-viermal die woche hin und es amcht totalen spass. kannst mich zwar danach nur noch nach hasue tragen,aber macht irgendwie spaß
ich bin freiwllig im fitnessstudio und hab spaß dran tipp: freunde mitnehmen ^^
ich geh,. wie gesagt, ins studio. in der schule darf (-.-") ich tanzen. doofe profilwahl. allerdings muss man es erstmal schaffen, sich bei rhythmischer sportgymnastik 'n fuß zu brechen ^//////////////^
als wir im sport "getanzt" haben hab ich zu viel gekriegt hab mich da erst voll drauf gefreut aber was wir da gemacht haben war kein tanzen und dann noch den "tanz" den wir uns ausdenken mussten iwie ist der total dämlich ins fitnessstudio würd ich gerne aber ich glaub da darf man mit 14 noch nich rein oder? und selbst wenn das wäre wahrscheinlich zu teuer
nein, darfst du noch nicht. mit vierzehn hgilst du noch nicht als ausgewachsen und vor llem kraftübungen können da böse auswirkungen haben und auch durchaus was kaputt machen. die untergrenze liegt bei den meisten studios bei 16.