Zitat von teddy1-4Nur mit Doping. Aber ich glaube, da ist der handball noch einer der wenigen Sportarten wo es schon zur "guten" Sitte gehört sich aufzupushen. Tja was soll man sagen, der Verbund will doch im Grunde nur Geld - glaube ich.
Ja mag sein, abernicht auf Kosten der Spieler... das wenig Geld da war, ist Schuld der Bosse... die haben es versäumt Werbeverträge zu erstellen....
Die Handballer haben in den letztn 7 Jahren so viel,erreicht, kaum einer hat drauf gehört, es wahr genommen- selbst Schuld... die WM hat Besserung gebracht, es gibt mal Handball im Fernsehen-kaum zu glauben.
Es wird besser, um einiges sogar und schon deshlab muss man doch menschlich denken
Jap, danach sieht es momentan aus...Und zu allem Überfluss ist unser Kapitän umgeknickt und konnte nicht alleine vom Feld gehen...Die haben ein Pech bei der EM...
Deutschland nach schwachem Spiel EM-Vierter Durch die höchste Niederlage bei einer EM haben die deutschen Handballer bei der Europameisterschaft in Norwegen den Gewinn der Bronzemedaille verpasst. Der ersatzgeschwächte Weltmeister unterlag Titelverteidiger Frankreich in Lillehammer nach einer enttäuschenden Vorstellung 26:36 (9:18) und musste sich mit Platz vier begnügen. Dis bisher höchste Schlappe einer deutschen Mannschaft gab es 1994 in Portugal gegen Russland (16:25).
Einen Tag nach dem unglücklichen Aus im Halbfinal-Krimi gegen Dänemark (25:26) war die Mannschaft von Bundestrainer Heiner Brand von Beginn an chancenlos. Die Franzosen, die im Halbfinale an Olympiasieger Kroatien gescheitert waren (23:24), setzten sich schnell auf neun Tore ab (12:3/15. Minute). Bei der Auswahl des Deutschen Handball-Bundes (DHB) schied in der ersten Halbzeit zudem Kapitän Markus Baur mit Verdacht auf eine starke Bänderdehnung im Sprunggelenk aus.
Bester Werfer im DHB-Team war der Hamburger Torsten Jansen mit sechs Toren.
Auch wenn die Deustchen schlecht gespielt haben, ich habe total Mitleid mit denen. Man sah es denen echt an, dass kaum noch einer Kraft in den Beinen hatten.
Es muss was am Modus geändert werden, die Spieler gehen doch der Reihe nach kaputt. Brand hatte echt kaum noch Alternativen. Das es diesmla uns so hart getroffen hat, ist schade udn traurig, aber man kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen, die haben uns in den letzten Jahren doch echt tollen handball gezeigt...