hihi, Lemgo... das sind von mir 170 km. Odermehr. Gummersbach ist näher. Andererseits hab ich ne schlafmöglichkeit in PB. XD
Es ist echt schade, das essen pleite gegangen ist. Die arena ist ganz cool (ca. 3000 menschen passen rein), auch ganz gut zu erreichen, und die karten waren günstig. Wenn ich in süddeutschland studieren gehe, krieg ich ne löwen-dauerkarte. XD mit nem BaWü-Ticket sind mannheim und karlsruhe locker zu erreichen. Sonst muss ich auf gelegenheiten (gummersbach, lemgo, mal nach mannheim) warten... xD
oder natürlich ich gucke mal, was unsere handballer hier oben so fabrizieren. ^^ mein fahrlehrer meinte, ich solle es mir angucken, so schlecht wären sie gar nicht. Nach dem er das gesagt hat, ist die mannschaft total abgekackt und musste am ende fast in die relegation xD
Ich hätte nun das Angebot gehabt nach Lemgo zum letzten Handballspiel zu fahren und anschließend bei der Fan- Feier mitzumischen. Aber meine Mutter hat morgen Geburtstag und da fahre ich zu denen. Und so musste ich mich entscheiden....
aber evtl fahre ich im Oktober nach Lemgo, es hat sich bisher so einiges ergeben;-) Aber mal gucken, wie das mit dem Dienstplan ab Oktober so aussieht......
ich fahre erstmal nächstes WE in die Color Line Arena, zwei Handballspiele der Deutschen Nationalmannschaft anschauen, das wird bestimmt auch voll cool werden...
Nordhorn hats ja auch erwischt, wie eben Essen und noch einige andere Manschaften müssen zittern die Lizenzen zu bekommen. Zum Glück und darüber bin ich sehr froh, nimmt Handball nicht dieses Dimensionen an, wie im Fußball, so bleibt der Handball wie er ist. Schön, wenn es mehr Fans gibt, aber es ist auch gut so, dass es nicht wie im Fußball zu geht. Gesitteter eben
uh, das ist natürlich dann irgendwie wichtiger ^.-
dann drücke ich mal die daumen für lemgo =) ich werde mich denke ich mal auch ein wenig an unseren verein anschließen... zu fuß bin ich in zwanzig minuten an der halle, das ist ganz cool ^^
hehe, ja, gesitteter... das haben wir nach dem spiel gemerkt. In Essen wqr alles friedlich, kein krawall vor der halle, gar nichts... nur eben ein paar frotzeleien, aber das war ziemlich lustig. *g* Allerdings die heimfahrt mit besoffenen bremen, gladbach und schalke.-fans war dann doch so unangenehm, dass wirnur noch englisch untereinander geredet haben.
Wir singen: Ohhh... wie ist das schön... oh wie ist das schön..... sowas hat man lange nicht gesehen... so schön...
Sowas von geil.... super Hammer cooles Spiele... die Frauen gleich am Nachmittag und die Herren gleich hinterher... die Handballsucht wurde gestillt... und das Spiel der Herren.. einfach nur mega Klasse..... wir fahren zur EM... wir fahren zur WM....
jetzt hoffe ich nur noch, dass ICH auch zur EM fahre =D weiß aber noch nicht wie das ausschaut mit studium / arbeiten /etc. po. ausserdem muss ja die karten bezahlen ;___;
hast du die spiele gesehen? =) Ich war aufm Schützenfest und habs leider nicht rechtzeitig nach Hause geschaft um die Herren noch zu sehen, wir sind ins zelt eingeladen worden ^^"
Ich habe beide Spiele Live in der Color Line Arena gesehen.... wenn ich schon in HH lebe, dann kann ich mir so ein Event nicht entgehen lassen und ich bin voll auf meine Kosten gekommen....*noch immer schwärm* ein Hammer Spiel.... die Stimmung war genial..... nur bin ich heute echt müde...... und hab Muskelkater in den Armen von den ganzen Lärminstrumenten, die einem zur Verfügung gestellt wurden und vom ganzen Klatschen... ganz abgesehen von der Stimme
Ich hoffe, dass ich im Oktober schon weiß, wie ich im Januar arbeite oder vielleicht sogar Schule habe. Das ist das schwere am Schichtdienst auf die Dauer etwas planen. Vor allem wenn man noch kein Urlaub nehmen kann. Will nach Österreich