Du hast Band Zwei noch nicht gelesen?? Nun schäm dich aber richtig!!!! Das ist sooo geil... Und einer der Gründe, wieso ich Jacob und Werwölfe (bis auf Remus) nicht leiden kann (Band drei fang ich sie an zu hassen - Jacob insbesondere...)
Hihi vieeeeeeeeeeeeeel besser! Momentan schreib ich an einer BissFanfiction... Aber diese kommt wirklich erst on, wenn ich entweder die anderen, offenen fertig/on hab....
Ich hätte mir zwar einen anderen Edward gewünscht - eher so Gaspar Ulliel - aber eh länger ich mir meinen Ava anschaue und die Bilder, die es von ihm mittlerweile gibt, desto begeisterter bin ich. Und er und Kirsten harmonieren recht gut zusammen, dass find ich sehr schön.
Also Bella find ich super getroffen und an Edward gewöhn ich mich mittlerweile...
Mal sehen, wen sie uns als Carlisle, Esme, Alice, Emmet, Rosalie, Jaspar, Jacob Black, Billy Black, Charlie und so präsentieren...
Vorallem bin ich drauf gespannt, was in den Film kommt und was die rauslassen... Ich hoffe, wir erleben nicht so eine Enttäuschung wie bei Harry Potter...
Tu das Zimti. Sie sind wirklich klasse! Aber sei gewarnt!! Nebenwirkungen wie Suchtgefahr und nicht mehr aufhören können zu lesen (und den daraus resultierenden Folgen;)) sind normal und treten zu100% auf Viel Spaß beim Lesen!
Da ich ja nun eine Freistunde bzw keinen Lehrer mehr hab, setz ich mich mal an meine Dritte Biss - Story.
Zitat von gummibaerchen12345Tu das Zimti. Sie sind wirklich klasse! Aber sei gewarnt!! Nebenwirkungen wie Suchtgefahr und nicht mehr aufhören können zu lesen (und den daraus resultierenden Folgen;)) sind normal und treten zu100% auf Viel Spaß beim Lesen!
Da ich ja nun eine Freistunde bzw keinen Lehrer mehr hab, setz ich mich mal an meine Dritte Biss - Story.
gerade solche Bücher liebe ich und das iat genau das was ich für die Ferien brauche aber ich muss erst ma Wir Kinder vom Bahnhof Zoo und dann auch noch Hp zuende lesen ok wir Kinder vom Bahnhof Zoo hab ich schnell durch
Also ich habe nun angefangen und muss sagen das es bisher echt genial ist ihr hattet recht da kommt man so schnell nicht von weg es ist soo spannend geschrieben das ist einfach hammer
Herzlich willkommen in der Biss Welt, liebste Zimti!*dir die Hand schüttel* Bald wirst Du feststellen, was es heißt, ein Bisssüchtiger, durchgeknallter Freak zu sein Wart nur ab im neuen Jahr.. Da kommt einiges auf euch zu
Aber diese Bücher sind einfach genial und ich kann es kaum erwarten, Teil 4 in den Händen zu halten.
danke *Hand nehm und schüttel* ich bin ja jetzt schon süchtig obwohl ich noch nicht sehr weit bin. Band4???? wird das nicht erst Band3 oder hab ich jetzt was falsch verstanden