Also zu Band 4: Da hat Nic ja schon gesagt, der kommt ab August auf Englisch in die Läden - ja ich weiß, ich bin bescheuert, alles muss Englisch sein*loslach* Sogar die Forumssprache ist in Englisch bei mir
Aber wann das nun auf Deutsch kommt, steht noch lange nicht fest.
Ich schätze aber mal, dass es frühestens Ende 2008 kommt, jedoch eher im Februar 2009*schulterzuck*
Das ist doch bescheuert da muss ich ja viel zu lange warten @gummy nein du bist nicht bescheuert musste doch selbst wissen ob dus auf englisch oder auf deutsch liest
Bitte kein Problem wieso auch wenn mans kann ist doch schön wenn mans noch auf verschiedenen sprachen lesen kann @nic ich kann sofort weiter lesen meine schwester war so schlau und hat gleich beide teile mitgebracht
super ich bin auch angesteckt wordenoder bzw grad dabei, ....... hab rausbekommen das ich en ersten teil zu weihnachten bekomm. da werd ich wohl wieder nur lesen. obwohl ich noch andere sachen lesen muss. z.b diverse öde gedichte von ulla hahn.
wo ich hinkomme sind nur süchtige. die jungs in meiner alten clique waren wow süchtig...... und hier? ich hab die falschen freunde und treib mich in den falschen kriesen rum
Ach und ich seh grad d´Stephenie Meyer geht vom 28.02 bis 6.3.2008 auf lesereise durch Deutschland touren und aus Bis(s) zum Abendrot vorlesen genauere infos erscheinen im Januar