Ohja, Charlie ist echt eine Wucht*lachen muss wenn ich dran denK* Aber ich mein, verstehen kann ich ihn schon... Ich an seiner Stelle wär da auch nicht bei ruhig geblieben...Aber Jakotz könnt ich echt eine knallen - und wenn ich mir dabei die Hand breche...
Dann kennst Du ja jetzt meine Lieblingsstelle*sigh*
Aber mal ehrlich: Die beiden sind einfach nur dämlich... Lieben sich bis zur Milchstraße und zurück, aber was machen die? Reden sich ein, dass sie nicht gut genug für den anderen sind*kopfschüttel* Also wirklich...
Alice ist echt die beste*gg* Am liebsten würde ich meine Schwester gegen sie eintauschen*zwinker*
Allerdings: Ich kenn das richtige, uneditierte Original - bzw eine Sache, die ruseditiert wurde:
Ich hofff ja, dass ich für Zimti nichts spoile - Ansonsten Zimti: LIES NICHT WEITER! SPOILER: Ihr wisst ja, das Edward Forks verlässt, gell?
So, Mrs Meyers' Editoren haben folgende Szene rausgeschrieben:
Bella will ihren Lohn auf die Bank bringen und sich einen Kontoauszug mitnehmen. Nur auf dem Konto sind das geglaubte 15.800 Dollar (muss nochmal genau nachschauen) 35.800 Dollar. Nun, woher kommt das Geld?? Offizielle Version der Bank: Es ist von einem Stipedium. DAS glaubt die gute natürlich nicht, löst ihr Konto auf und lässt das zu viel gezahlte Ged zurückgehen. (anm. Sie hat sich ja nicht für ein Stipendium beworben)
Dann geht es richtif los: Sie bekommt nun Bargeld zugeschickt. Bella ahnt von wem es kommt und verbennt die 20.000 Dollar. Das nächste Packet enthält sogar 50.000 Dollar, wenn ich mich recht erinner. Das will sie auch verbrennen, bringt es jedoch nicht über sich. Sie bringt es zu dem Haus, wo die Cullens gewohnt hatten und legt es auf die Veranda. Doch das ist ihr irgendwie nicht sicher genug, also schmeisst sie es durch ein Fenster ins Haus (Fenster Schrott, ist klar, oder?)
Ach ja, für die, die es nicht gerafft haben:Das Geld kommt von Edward.
SO, des war's, mehr weiß ich auch nicht. Ich nehme keine Haftung für Korrektheit bezüglich Zahlenangaben u.ä. Vielleicht hat Ain ja noch was hinzuzusetzen.
Mein armes Bett musste schon leiden man ich bin fast am ende ich will aber nicht dass das buch zuende ist und dann muss ich noch bis zum wenn cihs richtig im kopp habe 14.2 warten bis ich das dritte buch lesen kann ok das terste kap kann cih schon lesen aber den rest auch ers wenn die das inner bücherei haben oder ich in Siegen im hugendubel bin (dann setz ich mich dahin und lese)
Dann kauf es dir doch Zimti... Ich könnt dir ja mein Englisches schicken, wenn du magst
Hihi ich weiß schon, wie es weitergeht*mich diebisch freu* Aber wenn der 14.02 ist, wissen wir alle genau das selbe*resigniert seufz* dann muss ich bis August warten...
Naja...Vielleicht kommt ja vorher noch "Midnight Sun" raus
Zitat von gummibaerchen12345 Naja...Vielleicht kommt ja vorher noch "Midnight Sun" raus
Was ist das?
Midnight Sun ist Biss zum Morgengrauen (Twilight) aus der Sicht von Edward. Wer das erste Chap lesen will: PN an mich hab das schon auf Deutsch aufm PC
Ohja...Als ich das erste Chap von Twilight gelesen hab, hab ich nur gedacht: WAS zur Hölle ist mit diesem Kerl los?*kicher* Selbst für einen Vampir hat er sich komisch verhalten*immer noch lach* Aber danach war wirklich alles klar.