Ich bin wieder beim ersten Band angelangt hihi ich weißn ich bin bescheuert les ers band 1 dann band 2 dann wieder band1 und dann auch ers wieder band 2 und dann band 3 Das aus Edwards sicht hab ich glaube ich gelesen zumindest ein bischen da wird einem wirklich so einiges klar
ich muss noch bis nächsten mittwoch warten bis ich das endlich lesen kann egal ich bin immoment eh fast nie zu hause und komme somit auch sehr selten zum lesen naja bin cih ja selbst schuld was hab ich auch jeden tag was vor
Es ist da, es ist da!!!*rumhüpf* Ich hab es gesten in Thalia in den Händen gehalten (aber nicht gekauft - habs ja schon lange)... Das Cover sieht genauso geil aus wie bei den beiden anderen. So leicht rötlich (passend zum Titel Biss zum Abendrot ) Übrigens: Eine Klassenkameradin (durch die bin ich zu Biss gekommen) hatte es bereits Dienstag gekauft und könnte nun ein Kaufhaus verklagen, wenn sie will
Aber ihr müsst mir nun unbedingt sagen, dass ich ne Meise unterm Pony hab... Ich hab ja die Bänder 1 - 3 zu Hause in Englisch. Und was kauf ich mir gestern?? Richtig: Biss zum Morgengrauen als Taschenbuch (kostet 9,95 Eur) Und ich hab es tatsächlich schon so gut wie durch... Ich hätte es schon durch, wenn ich nicht so müde gewesen wäre und die halbe Zugfahrt gepennt hätte...
Die VAmpire lassen dich aber auch echt nicht los oder xD
Aber eins lass dir gesagt sein xD das erste mag auf deutsch noch gehen aber das zweite is grausig. Da is durchs übersetzen großteil des wortwitzes verloren gegangen xD
Das ist mir schon in Band eins aufgefallen, da geht manches ja gar nicht*kopfschüttel* Auch wenn es nur gaaaaaaaanz kleene Dinge sind, die nicht ganz passen mit dem Original Naja ich hab ja immer noch meine Englische Ausgabe
Neee...Die lassen mich nieeee los - ich bin und bleibe ein Vampirmädl