@Mia ok nur wie lange lernst du schon englisch ich bezweifle das ich mit meinen 3jahren schulenglisch klar komme @gummy ich versuche auch meine mutter zu überreden die bücher mal zu lesen aber das is gaar nich so einfach
Hm..Eigentlich müsstest Du es verstehen, sie benutzt einfaches Englisch...Aber wenn Du lieber bis zur deutschen Ausgabe warten möchtest, dann ist das auch OK...Kann ja nicht jeder so deppert sein wie ich und alles auf Englisch lesen
ich lese öfters mal so bücher wo ein teil auf deutsch und ein teil auf englisch is also immer so abwechselnd weil cih die sprache infach toll find nur wo krieg ich ne englische ausgabe her
Buchläden, würd ich einfach sagen Geh in die Buchhandlung deines Vertrauens und frag nach der Abteilung für englische Bücher*zwinker* Dort stehen die meistens rum. Aber diese Zweisprachen sind auch nicht schlech, da lernt man was.
So verrückt is das gar nich... ne gute freundin von mir hats auch auf englisch gelesen... nur auf englisch.. aba k die kennt auch alle fdk filme auf englisch auswendig.... vllt is die auch n bissl abnormal... *grübel*
Zitat von gummibaerchen12345Buchläden, würd ich einfach sagen Geh in die Buchhandlung deines Vertrauens und frag nach der Abteilung für englische Bücher*zwinker* Dort stehen die meistens rum. Aber diese Zweisprachen sind auch nicht schlech, da lernt man was.
Aber bei Biss gibt es sowas nicht.
Das bringt uinheimlich viel darum geht es nämlihc eig das ich mir nich ers ein buch kaufen muss aber ich frag mal mama ob die mir was dazu geben kann damit ich das mal endlich lesen kann weil in der bücherei kommen die nich in die pötte