@Zimti ich habs auch auf englisch gelesen und es war echt nicht schwer^^ Stephs schreibstil is sehr einfach verständlich, aber trotzdem einfach genial. Außerdem hab ichs in der Gewissheit gelesen, es mir eh auf Deutsch noch zu holen also war es absolut nicht schlimm das ich manche Details nicht verstanden hab. Aber es lohnt sich ect das auf englisch zu lesen, da mit der Übersetzung mancher Gute Witz verloren geht.
Stimmt, durch die Übersetzung ist einiges verloren gegangen*seufz* Deshalb les ich lieber im Original..Was auch noch den Vorteil hat, dass ich nicht SO lang warten muss, bis Breaking Dawn kommt
Oh leute...Auf youtube schmeissen die grad nur so mit Trailern rum*kreisch* Maaaan... Wie soll ich bitte schön bis 2009 warten, bis der Film bei uns in die Kinos kommt??? Ich muss im Dezember unbedingt in die USA*seufz*
Hey Gummibärchen ich nehm dich mit^^ Ich habs meim dad schon angedroht. xD
Ähm mein Lieblingschara... is schwer zu sagen... ich mag natürlich Edward ganz dolle Aber ich find auch Alice und Jasper toll. Und ich baue eine starke Abneigung gegen Bella und eine leichte gegen Jake auf.
Cool, Du nimmst mich mit? Wie geil!*grins* Aber ehrlich, meine Mutter würd mich in die Irrenanstallt einweisen lassen Die denkt eh schon, dass ich einen an der Klatsche hab, weil ich die Bücher immer und immer wieder lese...
Mein Lieblingschara ist Alice. Ich hätte gern eine Schwester wie sie. Edward kommt dann als nächstes mit Emmet. Dann Rose und Jasper. Und Carlisle mag ich auch*grins* Und Esme...
Gegen Bella krieg ich langsam aber sicher auch ne klitzekleine Allergie. Und Jacob - erwähne nieeeee diesen Namen, wenn ich in der Nähe bin! Der Typ ist mein rotes Tuch
k ich merks mir xD Mhhh ich glaub bei mir is eh jede Rettung verloren... gut mein Dad denk ich bin beim 10. Mal und weiß nich das es sicher schon das 20. Mal is... Aber ich mein... *hust* für verrückt hält der mich eh... un meine Ma und meine Sis sin eh auch süchtig xD die würden wohl ehr mitkommen als was dagegen sagen *lach*
Also wie oft ich die gelesen hab, weiß ich gar nicht mehr.. Ich hab nach dem 15. mal aufgehört zu zählen Meine Mutter ist resistent...Sie hat die deutsche Ausgabe immer noch nicht angefangen*seufz* Naja vielleicht im Urlaub
Hey auf meinem Forum is es auch so^^ immer wieder kommen neue die versichern garantiert nie Bis(s) zu lesen... dann überreden wir sie un dann sin sie die größten Fans. Also nich aufgeben xD
Geb ich auch nicht*zwinker* War ja bei HP und mir genauso Und nu bin ich ein Pottemaniac...Ich denk schon, dass sie anfängt im Urlaub zu lesen...Zwei Stunden Flug dürften ja genug sein, um sie mit dem Virus anzustecken