Ich hab mir heute Band 3 gekauft (Deutsch). es hat 22,90€ gekostet. Zum Glück hatte ich den Gutschein (15€) von meiner Tante. Ich werd am WE anfangenmit lesen.Kann es sein das das 4. Buch dann "Biss zur Mitternacht" heißt oder so?
logisch gesehen könnte man das annehmen aber wahrscheinlich eher weniger
Weiß einer wann der 4. Teil auf Deutsch rauskommt?
Ne, das weiß ich noch nicht... Ich denke, vorher kommt noch "Midnight Sun" raus...Aber der Titelvorschlag klingt nicht schlecht..Ich lass mich überraschen.
Das fiel meiner Mutti heute ein, das es so heißen könnte.
Mutti hat eben doch klasse Ideen Naja ich lass mich wie gesagt überraschen...Mal sehen, wann rauskommt, wenn das 4. auf Deutsch kommt.
Ich werd mich morgen an der 3. Schwarte versuchen. Ich weiß gar net mehr was im 2. passiert ist.
Geh auf meine HP, da steht es drauf... Ach ja das erinnert mich...
Zitat von gummibaerchen12345Ne, das weiß ich noch nicht... Ich denke, vorher kommt noch "Midnight Sun" raus...Aber der Titelvorschlag klingt nicht schlecht..Ich lass mich überraschen.
ich glaub irgendwas von februar 09 gehört zuhaben aber meinste die bringt erst das mit edward bevor sie die bella-reihe vollendet?
Zitat von AlexundGerritZitat von gummibaerchen12345Ne, das weiß ich noch nicht... Ich denke, vorher kommt noch "Midnight Sun" raus...Aber der Titelvorschlag klingt nicht schlecht..Ich lass mich überraschen.ich glaub irgendwas von februar 09 gehört zuhaben aber auf englischaber meinste die bringt erst das mit edward bevor sie die bella-reihe vollendet?
ich glaub irgendwas von februar 09 gehört zuhaben aber auf englischaber meinste die bringt erst das mit edward bevor sie die bella-reihe vollendet?
Ich hab keene Ahnung... Die Englische Ausgabe von Braking Dawn erscheint im August 2008
joah ich war auf die deutsche aus xDdie englischekommt im august
Achso, weil Du hinter 2009 Englisch stehen hast. Dann hab ich mich vertan.
Wer das Buch mit viel Glück gewinnen will. http://www.bella-und-edward.de/
Cool ich glaub ich mach da mal mit
Zitat von gummibaerchen12345Achso, weil Du hinter 2009 Englisch stehen hast. Dann hab ich mich vertan.
ne steht da -.- ich war etwas abgelenkt sorry