Es gibt keinen schöneren Zeitvertreib, als die Lieblingschips, eine heiße Schokolade/wahlweise auch Cola o.ä., die Lieblingsmusik in den Ohren und dann eine Biss Session machen (in einer Nacht alle drei Bücher hintereinander weglesen - mach ich heut abend wieder )
Ich habs geschafft!! Ich hab den 2. teil durch!! Jetzt kann ich bis Februar warten....grummel Da werd ich mich den anderen 3 Büchern widmen die ich noch bekommen habe.
Zitat von TeillaJa wären da nicht die krümel und die fettfinger oder bin ich zu blöd zum chipsesen???????
ich hab da auch immer krümel und fettfinger also wenn du zu doof zum chipsessen bist dann icha uch?!?!
*Hand heb* Ich auch*lachen muss* Das ist einfach nur schrecklich...*kopfschüttel*
dann sind wir alle zu doof zum Chipsessen
Das glaub ich auch.. Und ich bin dann noch zu Doof zum Trinken: Immer klecker ich dabei... Weiß gar nicht warum - ich bleib ja nicht mit der Nase im Buch klebenm während ich einschenke oder nach dem Glas/Becher taste, ich doch nicht
Zitat von TeillaJa wären da nicht die krümel und die fettfinger oder bin ich zu blöd zum chipsesen???????
ich hab da auch immer krümel und fettfinger also wenn du zu doof zum chipsessen bist dann icha uch?!?!
*Hand heb* Ich auch*lachen muss* Das ist einfach nur schrecklich...*kopfschüttel*
dann sind wir alle zu doof zum Chipsessen
Das glaub ich auch.. Und ich bin dann noch zu Doof zum Trinken: Immer klecker ich dabei... Weiß gar nicht warum - ich bleib ja nicht mit der Nase im Buch klebenm während ich einschenke oder nach dem Glas/Becher taste, ich doch nicht
Das kenn ich irgendwo her aber woher bloß??? also ich würde das ja auch nie machen! nein ich doch nicht
YES... ich habe die Erlaubnis xD man höre und staune xD Band 2 mit hierzu haben ( dämlich Sis -.-) und fast durch hab ich es auch fast. Ich mag keine Werwölfe mehr sehen, lesen o.a. vor allem nachdem was ich schon wieder über teil 3 gehört hab
Zitat von AlexundGerritYES... ich habe die Erlaubnis xD man höre und staune xD Band 2 mit hierzu haben ( dämlich Sis -.-) und fast durch hab ich es auch fast. Ich mag keine Werwölfe mehr sehen, lesen o.a. vor allem nachdem was ich schon wieder über teil 3 gehört hab
Dann geht's dir wie mir. Ich HASSE diese Mistvieher.. Es gibt nur einen, den ich mag....R.J.L....