Hat jemand schon Seelen oder halt im englischem Host gelesen? also ich habs hier stehen hab auch schon ein ischen gelesen aber habe meistens keine zeit zum lesen aber bisher echt interessant geschieben und auch so interessant achso und was ist mit Midnight Sun (bin nicht auf dem neusten stand) meine schwester hat gesagt das kommt vielleicht nicht auf deutsch raus oder sowas?! kann mich da jemand afklären? *lieb frag*
The Host hab ich noch nicht gelesen. Bin ich immer noch nicht zu gekommen. Aber vielleicht besorg ich mir den, ehe ich nahc Lübeck gehe
Was Midnight Sun betrifft - das wird wahrscheinlich gar nicht fertig. Stephenie hat bei 'Midnight Sun' bis zu 12 Kapiteln schon geschrieben und diese dann zum Betan an Freunde geschickt - immer verschiedene Versionen. Und eine Version ist urplötzlich im Netz aufgetaucht. Dies hat Stephenie so getroffen, dass sie die nächsten Zwei Jahre das Wort 'Midnight Sun' nicht mehr hören will. Und erst, wenn alle das Buch vergessen haben, wird sie VIELLEICHT daran weiter schreiben. Zu schade aber auch.
das ist aber schlecht. Ich kann dir Seelen auch ausleihen wenn du möchtest allerdings muss ich es erst lesen dann meine schwester und dann noch ne freundin die 2 haben das sofort gesagt und ich weiß ja nicht ob dus weißt aber das könnte etwas dauern weil das buch über 800seiten hat
Och, die Dicke stört mich nicht;) Ganz im Gegenteil! Da ich die nächsten Zehn Wochen eh viel zu tun hab, werd ich da länger dran sitzen Was heisst: Ich brauch vor meinem großen Umzug nach Bremen keine Bücher mehr kaufen.
Danke für das Angebot, aber ich habe Bücher lieber in meinem Eigentum als nur in meinem Besitz Und zudem kann ich nicht so lang warten - und ich weiss gar nicht, wann ich dir das wieder schicken könnte. Aber ist total lieb von dir!
Hmmm... Jetzt bin ich auch angesteckt worden ich wollte mir die Bücher eigentlich nicht kaufen, weil ich schon genügend Bücher in meinen Regalen stehen hab, aber naja... Eine meiner besten Freundinnen hat mich in den Film mitgeschleift.. Und siehe da! Wer muss sich sofort die Bücher kaufen??? ICH! Aber ich finde sie wirklich sehr gut, hab innerhalb einer Woche gleich alle Bücher durchgelesen
@Nic: Also ich hab eben mal geschaut wegen dem Buch The Host...laut Internetplattform wikipedia.de steht da das dieses Buch bereits seit 16.August 2008 unter dem Deutschen Titel Seelen erschienen ist (Original: The Host, 06.Mai 2008)
Wie auch die Internetplattform verlauten ließ, ist eine Verfilmung dieses Buches geplant.