Aber ich mochte ja damals den Oliver Wood, der war niedlich*gg* Oder Cedric Diggory*schmacht* Auch wenn ich Ced ja eig ablehnen müsste, als Fan*loslach* Aber sein Tod war doch schrecklich in Band vier...
für mich ist im band 6 die gesamte ghogwarts welt zusammen gebrochen. ich hab soooooooooooooooo geheult wegen dumbledore. und das mit tonks lupin dobby und george...... DAS war zuviel. ich hab mir gesagt NIE wieder harry potter nur die "taschentuchfesten" bände 1-4 und 5 bis zu sirius tot...... aber der rest? der kann im regal VERSTAUBEN
mir war im ersten band schon klar das voldemort es nicht schafft. mal ehrlich welcher böse (der sich selber als der bösester aller zeiten nennt) kann es mit einem damals 11,12,13,und 14 jährigen NICHT aufnehmen? waren wohl alle freitag der 13.
sorry das musste sein. bin so frustiert das ich jetzt im mom ganz viele parodien lesen muss über hp. deswegen kann ich nix mehr trinken wenn ich am pc sitz. meine arme nase
Und nicht zu vergessen: Einem BABY!! Hihi, ich kann dich verstehen, Teilla. Das hab ich mich auch immer gefragt*kopfschüttel* Klarer Fall von Größenwahn...
ich hab mal ne Frage Weiß wer ob man Hp 5 i-wo im i-net lesen kann wir ham das nicht und in der Bücherei ist es im moment auch nicht da und innen ferien haben die nicht offen dann muss ich soo lange warten also wenns jemand weiß bitte bescheid geben
Zitat von gummibaerchen12345Und nicht zu vergessen: Einem BABY!! Hihi, ich kann dich verstehen, Teilla. Das hab ich mich auch immer gefragt*kopfschüttel* Klarer Fall von Größenwahn...
naja mit dem baby DAS ist ja noch i-wie logisch aber das andere???!!!! er steht aufm friedhof und "spaziert" mal eben zum portschlüssel mit cedric und niemand wirklich NIEMAND ausser voldemort macht was
du zimti ich glaub nicht das du das mal eben so legal im i-net lesen kannst......... entweder NUR ganz kleine ausschnitte oder du leihst dir das buch von freundenetc. aber im internet kann man sowas nicht einfach so kostenlos! on setzten. wenn du allerdings was bezahlen willst dann musst dich mal umschauen. ausserdem kannst du dir das auch hanz billig bei ebay bestellen,vll sogar als taschenbuch
Zitat von gummibaerchen12345Und nicht zu vergessen: Einem BABY!! Hihi, ich kann dich verstehen, Teilla. Das hab ich mich auch immer gefragt*kopfschüttel* Klarer Fall von Größenwahn...
naja mit dem baby DAS ist ja noch i-wie logisch aber das andere???!!!! er steht aufm friedhof und "spaziert" mal eben zum portschlüssel mit cedric und niemand wirklich NIEMAND ausser voldemort macht was
du zimti ich glaub nicht das du das mal eben so legal im i-net lesen kannst......... entweder NUR ganz kleine ausschnitte oder du leihst dir das buch von freundenetc. aber im internet kann man sowas nicht einfach so kostenlos! on setzten. wenn du allerdings was bezahlen willst dann musst dich mal umschauen. ausserdem kannst du dir das auch hanz billig bei ebay bestellen,vll sogar als taschenbuch
Naja, Voldi hat ja erst gesagt, die sollen nichts machen...Aber Du hast schon recht, spätestens als der Käfig weg war und Harry am Rennen war, hätten die was machen können..
Aber wir wissen ja, dass Todesser nicht ganz besonders Helle sind...*loslach*
@Zimti: Sowas ist verboten! Niemand darf Bücher ins Netz stellen! Das ist eine Copyrightverletzung! In Frankreich ist ein Schüler verurteilt worden, weil er die Englische Ausgabe von Band 7 übersetzt und Online gestellt hatte....
Wie Teilla schon sagte: Ebay ist günstig, oder leihen bei Freunden. Ich selbst kann nur mit der Englischen dienen..
Zitat von gummibaerchen12345Und nicht zu vergessen: Einem BABY!! Hihi, ich kann dich verstehen, Teilla. Das hab ich mich auch immer gefragt*kopfschü ttel* Klarer Fall von Größenwahn...
Also bezahlen wollt ich nix dafür und ich kenn leider keinen der das Buch hat und als Taschenbuch naja das ist bischen doof wir haben die anderen als normale bücher und so und Papa meinte er hätte das noch nich billiger als es so kostet gesehn also ich hab da keine ahnung von deshalb frag ich ja
ahhhhhh das 5. is das dickste..... aber die illegale variante kan ich dir nicht empfehelen. einen freund von mir haben 2 polizisten vom unterrciht aussortiert und er musste aufs revier weil er musik illegal geladen hatte(fällt unter das selbe gesetzt) muss wahrscheinlich eine geldstrafe von 3000-4000€ bezahlen. weißt du was? wieso bestellst du dir das buch nicht als taschenbuchversion? hast du schon bei amazon.de geschaut?
an dem bezahlen kommst du nicht wirklich drum herum. nur du kannst dir den preis aussuchen