mal ganz ehrlich ich kann mir einen besseren preis vorstellen....... ich halte nicht mehr viel von den filmen. auch das verrücktsein nach diesen büchern hat bei mir rapide abgenommen asl ich feststellte das meine lieblinge tot sind
DAS hab ich auch gedacht Boah, das Weib ging ja mal gar nicht! Ich mein, erst würdigt sie ihn keines Blickes, dann (nach Ceddis Tod) rennt sie ihm dauern nach und dann will sie nur über Ceddi reden und dann, ja dann tickt sie völlig aus und lässt ihn stehen!
Aber zu dumm, dass GENAU diese Szene nicht im Film ist*sigh* Das hätte ich zu gern gesehen..
Das kannst Du laut sagen!!! Aber zum Glück habens die beiden ja dann doch noch geschnallt
Ich find die Szene so geil im letzten Buch... Das ganze Schloß ist umstellt und wird beschossen...Und was machen Ron und Hermoine? Knutschen erstmal ne Runde
Zitat von gummibaerchen12345Das kannst Du laut sagen!!! Aber zum Glück habens die beiden ja dann doch noch geschnallt
Ich find die Szene so geil im letzten Buch... Das ganze Schloß ist umstellt und wird beschossen...Und was machen Ron und Hermoine? Knutschen erstmal ne Runde