Zitat von Zimti23hab ich ja schon nur wenns nicht da ist nützt das resevieren nix
Du kannst es dir rexervieren lassen, damit Du es bekommst, wenn es da ist. Hab ich damals auch gemacht. Ich hab der Bibliothekarin gesagt, das und das Buch hätte ich gern, ist aber nicht da. Ob sie mir das dann reservieren würde, wenn es wieder da wäre. War alles kein Problem.
Wie du auch? Wahnsinn wer zu Weihnachten alles Ferien hat Ich hätt gedacht du muss am 24. 25 26. zur Schule
Überigens so abwegig ist das nicht,meine mutter meinte das in NRW es einmal so war das die Kinder am 24. zur Schule mussten (war der letzte Schultag) Und mich hat es in der 2.Klasse erwischt. Da hieß es am 24. Alles angetrabt zum letzten Tag. Also meinen großeltern hats gefallen,ich hab nicht mehr rumgenervt und sie hatten endlich Zeit alles vorzubereiten
Als nun Erwachsene gefällt mir der Gedanke, dass die Kinder am 24. zur Schule müssten Wie du schon sagst: Vorbereiten ganz in Ruhe.. Ups.. Nun bin ich ja ganz schön Off Topic hier*schäm*
tja wir hatten bis freitag. aber letztes und das jahr davor wars auch glaub ich bis zum 23....... ist aber praktisch wenn man seine kids am 24. bis zu einer bestimmten zeit abschieben kann
wen interessieren die ? wenn die eltern für den durchschnitt schon um die 700 pro kind ausgegeben dann wird man sie doch wohl mal abschieben können oder? obwohl ich mich grad frage ob meine eltern mir geschenke gemacht haben die die 700e grenze überschreiten. ok,dieses mal zählt nicht mit.... aber sonst???????
ich hätte ein mordsmäßig schlechtes gewissen. hab ich jetzt schon,weil meine mum ohne mit der wimper zu zucken 1300 euro für meinen austausch überwiesen hat. ich hab echt JEDE hausarbeit gemacht,bis sie mich gefragt hat ob ich ihr was beichten möchte so a la auto genommen und zu schrott gefahren
aber naja,was würden denn dann eltern von großfamilien machen?
Ja was würden die machen gute frage ich hätte da auch ein schöechtes gewissen vorallem überleg mal was man für 700 euro alles an Weihnachtsgeschenken kaufen kann ausserdem gleiches recht für alle meine schwester würde auch für 700€ geschenke kriegen dann wären wir schon bei 1400€ nee das ist viel zu viel