tja viiiiiiiiiiiiiiellllll spass bei weihnachtsshopping da könnt man glatt ne show von machen. 700 € in 30 min in weihnachtsgeschenke investieren. nur für kiddies. und anschließend hat der gewonnen der die besten presente gekauft hat.
Also soviel will ich auch gar nicht haben...Da würd ich auch das schlechte Gewissen bekommen.... Ich freu mich über das kleinste Geschenk, denn die Geste zählt mehr als der Preis, den man dafür bezahlt hat.
du sagst es gummy @teilla das würd ich machen das würde ich sogar hinbekommen obwohl cih wahrscheinlich eher klamotten für mich kaufen würde anstatt geschenke
naja ..... was ich immer so luistig finde,alle erwachseen agen wir schenken uns dieses jahr nichts und dann stehen heiliogabend alle mit geschenken auf der matte. ich hab mich schon wieder vor lachen gekrümmt
Ja das finde ich auch immer genial das beste beispiel sind da meine eltern die sagen jedes jahr: nein wir schenken uns dieses jahr nichts und an heiligabend stehen beide wieder mit geschenken für den anderen da.
Leute...Achtet bitte darauf, ob ihr Off Topic seit, ja?? Es wird schon ein wenig Nervig... Unterhaltungen über Weihnachten verlegt doch bitte in den Weihnachtstrhead! Danke!
Nein,ernsthaft mal,mich würde es nicht die Bohne interessieren. ich würd den Trip verkaufen. An den höchstbietenden. So materialistisch wie ich bin..... kommt nur das für mich in Frage.
Aber ich wäre gerne am Set von HDR,bzw ich hätte gerne da mal "hinter die Kulissen geschaut".
Hm..Ach, so uninteressant wäre es sicher nicht...Ich würd mir den Drehbuchautor schnappen und dem erstmal ordentliches Schreiben beibringen... Dann würd ich mir David Thewllis schnappen und mich mit ihm absetzen...