In der Bildzeitung steht heut drin, das man sich bei IaF bewerben kann. Als Darsteller. Die Serie wird dieses Jahr schon 10 Jahre und da suchen sie 100 Fans, die mitspielen möchten.
Für 100 Fans besteht am 4.2.08 in einer Folge der serie mitzuspielen. Wer Lust hat kann sich bewerben, per Post. (Name, Anschrift,Alter, Telefonnumer) Und man sollte mit einemoriginellen Satz begründen, warumman dabei sein will. Einsendeschluss ist der 29.1.2008 - Saxonia Media Filmproduktion GmbH, "In aller Freundschaft", Altenburger Straße 7, 04275 Leipzig Stichwort: "Fans spielen mit"
Roland Heilmann hat eine 6 jährige uneheliche Tochter. Er hat vor 6 Jahren eine Affäre und die Frau kam heute wieder. Ihre Tochter wurde in die Sachsenklink eingeliefert und da hat Roland rausbekommen das die kleine SEINE Tochter ist.
Und Pia kann ihren Beruf erstmal nicht mehr ausüben, weil sie Ausschlag hat.
Das waren die neuesten Infos aus der Sachsenklinik!!!!
Ich habs gestern gesehen - hab da sogar Dr. House für sein lassen Pia tat mir irgendwie leid...Aber schön, dass sie sich mit Roland vertragen hat.
Und die Marquard ist ne dumme Ziege...Wo war eigentlich Oberschwester Ingrid?? Denn Simonis war ja auch noch da, also ist das Traumpaar Nummer 2 NICHT zusammen weg... Ich hoffe, da hat es nicht gekriselt...
Aber dieser Pfleger - der geht mir sowas von aufn Keks... Wie der sich bei der Marquard einschleimt... Gut, Yvonne mag ich auch nicht wirklich - bwz die Schauspielerin ist mir nicht so sypmatisch... Aber was der sich da geleistet hat..oioioioioio....
Aber Roland war niedlich mit der Kurzen...Bin ja gespannt, wie das weiter geht.
Hübsches Bildschen! Ich hab gestern mal wieder reingeschaut - die Marquard ist nicht mehr Verwaltungschefin??*augen aufreiss* Die Bader mag ich ja gar nicht*kopf schüttel* Die mocht ich schon damals bei Dr.Stephan Frank nicht...Arme Sarah...Aber ihr neues Büro find ich ja mal totschick*das ernst mein*