Oh mein Gott..... bitte... wie heftig war denn das? ich hab so gut wie mit geweint. Das war ja total tragisch. Aber ein kleines Kind sterben zu lassenm fand ich heftig. Das Ganze drum herum war doch schon heftig, aber muss man sowas so dramatisch machen?
Zum Glück ist das nicht gerade Realität, sondern gedreht. Aber dafür einfach nur Spitze gedreht. Oh man.. da lassen die so ein kleines Säuglung sterben... das ist heftig
Also ich fand das ein bisschen zu viel, dass nach dem ganzen Streß das Baby plötzlich stirbt und irgendwie finde ich das ärgerlich. Es wäre doch noch besser gewesen, wenn sie das Baby hätten durchkommen lassen, aber weiterhin Kampf besteht. Das wäre bsser gewesen. Schade. ich hoffe, dass die beiden das überstehen werden. Ich hätte die beiden gerne mit Baby gesehen
Ich kann's immer noch nicht fassen...Warum musste Stella sterben?*sigh* Aber nunja, that's life, würd ich sagen*frustriert meine Haare rauf*
Ich hoffe auch, dass sie es durchstehen...
Arzu war abe auch erst in der 27. Woche - da fängt ein Baby erst an, Lebensfähig zu sein*seufz* Also wär es wirklich ein kleines Wunder, wenn sie durchgekommen wäre...
Zitat von gummibaerchen12345Ich kann's immer noch nicht fassen...Warum musste Stella sterben?*sigh* Aber nunja, that's life, würd ich sagen*frustriert meine Haare rauf*
Ich hoffe auch, dass sie es durchstehen...
Arzu war abe auch erst in der 27. Woche - da fängt ein Baby erst an, Lebensfähig zu sein*seufz* Also wär es wirklich ein kleines Wunder, wenn sie durchgekommen wäre...
Naja.... wenn sie sagen dass die Lungen schon ausgebildet waren, ist es das Beste Zeichen. Ein Kind soll ab der 26. lebenswoche lebensfähig sein. Ich kenn ein Kind, das hat in der 25 Wochen geholt werden müssen und hat überlebt und nur ein Lungenproblem, da die Lungen sich ja immer später voll entwickeln. Zum Glück ist das Herz schon früh ausgebildet. Aber dennoch, wie können sie so einen Fratz sterben lassen?
Hm.. Die Lunge war zwar nicht das größte Problem - sie ist ja auch nicht wegen der Lunge gestorben - aber die anderen Funktionen sind noch nicht sooo gut... Bis zur 30. SSW besteht immer noch ein größeres Risiko als danach - ob Lungenreife oder nicht. So hat man mir das jedenfalls im KH erklärt. Allerdings: Durch die Lungenreife erhöhen sich die Chancen für das Kind.
Aber ich geb dir recht: Die süße Stella - wie konnten die nur*wieder heul* Die war sooooooooooooo süß*mich in eine Ecke verzieh und schmoll*
In der Fernsehzeitung meiner Eltern gab es Beschwerden, wieso die bei ARD in Aller Freundschaft die kleine Stella haben sterben lassen. Das wäre unfassbar und würde den Wert der Serie niedriger werden lassen und eine gute Serie, wie es bei dieser einmal WAR! Hätte das nicht so passieren dürfen. Es wäre genug dramatik drinnen gewesen und ein Kind sterben zu lassen und das auch noch so, hat den Glauben der Zuschauer schockiert. Sie werden diese Serie nicht mehr gucken.
Ich muss denen sogar teilweise zustimmen, dass die kleine Stella sterben musste, war To Much! Und im Grunde haben sie Recht, zwar etwas übertrieben, aber Wahrheit steckt dahinter.
Hoffentliche kommen bald neue Folgen, ich möchte wissen, wie sie das wieder gut machen wollen, mit dem Tod des kleinen Mädchens
Katrin hat ihr Baby bekommen, und da es Komplikationen gab, musste das kleine Mädchen per Kaiserschnitt geholt werden, wer der Vater ist, mag sie noch nicht verraten.... so stand das jetzt in meiner Fernsehzeitung für nächste Woche....