Ne ich habe es nicht geguckt, werde es mir am Sonntag ansehen, aber gelesen habe ich es schon vor tagen in der Zeitung und frage mich, warum schon wieder jemand sterben muss. Ich hätte es schöner gefunden, wenn die beiden geheiratet hätten.
und was ist mir arzu und brentano? Irgendwie sieht man die kaum noch, finde das irgendwiue schade;-)
Ich habs auch gesehen...Arme Sarah. Es hätte echt nicht sein müssen*grummel* Die waren sooo ein schönes Paar! Mal sehen, was nächsten Dienstag so passiert.
Arzu und Brentano? Da ist alles wieder soweit in Ordnung, oder? Was mich persönlich mehr interessiert: Was wird aus Dr. Stein und Dr. Eichhorn? Oder aus Kathrin und ihrem Koch?
Wenn da nichts weiter passiert, muss ich wohl ran*floet floet floet*
Ich bin nicht - bzw. nicht mehr - vergeben. Ausserdem mein ich das Storytechnisch.. Männertechnisch sind weder Martin noch der Koch mein Typ Auch wenn sie nicht schlecht sind. Halt nicht mein Typ....
Arzu und Brentano werden sicher bald wieder mehr zu sehen sein. Da bin ich mr sicher.
Ich hab's grad in unserer Tageszeitung gelesen.....
Fred Delmare alias Friedrich (Vater von Pia) ist schon am 1. Mai an den Folgen einer Lungenentzündung gestorben. Ich hab ihn sehr gemocht. Mein herzliches Beileid gilt der Familie, den Angehörigen, Freunden und Bekannten.
Na da bin ch ja gespannt.... und es soll auch die Scheidung von Arzu und Brentano geben, was ich schade finde, ich mag die beiden irgendwie... und wie sie ihre Ehe spielen... wäre schade, wenn die sich doch nun scheiden lassen würden
ne sind die noch nicht, wenn ich mich nicht verlesen habe, geht die heutige Folge um die Scheidung, bzw. soll dieser Termin immer näher rücken... irgendwas stand da heute im Videotext
Juhu keine Scheidung.... ich war mir nicht so sicher, weil ARD auch damals die kleine hat sterben lassen, was ich bis heute blöd finde;-) die hätten dann auch eine scheidung durchgeführt, aber so gefällt es mir am besten, die beiden sind so niedlich