So, erster Teil der Doppelfolge ist durch - das ist ja mal wieder Dramatik pur.
Heute Nachmittag gab es einen Beitrag bei "Brisant" was Pia schon so alles durchgemacht - ich glaube wenn ein einzelner Mensch das mitmachen müsste würde er kaputt gehen:
- muss Beruf (Friseur) nach Allergie schließen - verliert ihr ungeborenes Baby bei einem Unfall - verliert ihre erwachsene Tochter und den vater ihres Enkelkindes bei einem Unfall - der Sohn ist schwer herzkrank - der Mann stürzt mit dem Flugzeug ab - selbiger Mann erkrankt an Leukämie - und der Mann hat auch noch ein uneheliches Kind
Ob Hendrikje Fitz geahnt hat, was da auf sie zukommt, als sie die Rolle angenommen hat?
Na dann schauen wir mal, ob sie ihre Amnesie jetzt in der zweiten Folge überwindet.
Ich finde es gerade total süß, wie Roland sie quasi neu erobern muss. Aber irgendwie fürchte ich den Knall, der ja unweigerlich sehr demnächst noch kommen muss.
Wow... was für 2 spannende... einfach geniale Folgen, es fehlte wirklich an nichts... das nenne ich mal richtig gelungen... von Anfang an spannend und mitreißend... man weint ja fast mit... bin noch immer hin und weg.... werde mir die Folgen am WE nochmal anschauen.... das muss man sich noch mal geben... einfach Klasse...
Noch eine Serie, die ich gern schaue. Gestern war's ja echt wahnsinn. Ich hätte ja nie gedacht, dass der Bestatter von Frau Griegoleit so ein Schlawiner ist! Die Frau tut mir einfach nur leid!
Zitat von MschniedermeyerNoch eine Serie, die ich gern schaue. Gestern war's ja echt wahnsinn. Ich hätte ja nie gedacht, dass der Bestatter von Frau Griegoleit so ein Schlawiner ist! Die Frau tut mir einfach nur leid!
Mutsch, da stimm ich dir zu. Gestern war klasse und ich hätte auch nieeee gedacht, dass dieser Typ SO ein falscher Fufziger ist/war.
Jetzt bin ich gespannt, ob er nochmal auftaucht und wie Barbara damit umgeht.